Seite 1 von 1

Neues Forum und Website 12/2018

Verfasst: 07.12.2018, 11:05
von Axel
So ich bin endlich fertig mit den Arbeiten an der neuen Website und dem Forum.

War heftig viel Arbeit und ich hoffe es gefällt euch.

Das Forum ist nun auch wieder auf dem neuesten Stand und das neue Webdesign ist diesmal ein moderner Onepager, ähnlich wie auf dreamtheater.net

Wenn etwas nicht funktioniert oder sonst was ist, dann schreibt dies bitte hier in diesen Thread.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf gute neue Beiträge und vielleicht das ein oder andere neue Mitglied :yeah:

Re: Neues Forum und Website 12/2018

Verfasst: 26.12.2018, 08:57
von Simply Joe
Kompliment, Axel - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Das neue Design ist hervorragend gelungen - und der superschnelle Zugriff auf alle Elemente echt genial! Ich wünsche dir das die viele Arbeit in Zukunft auch honoriert wird - vor allem auch durch deutlich steigende Besucherzahlen.

Re: Neues Forum und Website 12/2018

Verfasst: 29.12.2018, 21:32
von larryboogie
Klasse geworden. Vielen Dank Axel! Bin wieder am Start ;-)

Re: Neues Forum und Website 12/2018

Verfasst: 18.09.2019, 07:21
von Axel
Die Forensoftware war mal wieder fällig, daher habe ich jetzt die aktuellste Version eingespielt.

Mein Testlauf hat keine Fehler ergeben, sollte euch etwas auffallen, dann könnt ihr es hier posten.

Re: Neues Forum und Website 12/2018

Verfasst: 05.01.2023, 12:20
von Axel
Und wieder war mal ein technisches Forenupdate notwendig, damit es beim Posten nicht immer Fehlermeldungen gibt!
Gleichzeitig habe ich mal das Hintergrundbild gewechselt und demnächst gibt es auch nochmal ein Facelift bei der Website.

Sollten euch Fehler beim Besuchen oder Posten auffallen, könnt ihr das hier gerne posten.