Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

mick kotzt an, dass die wetter-deppen 30°C angesagt haben und es jetzt regnet :?
Msoada

Beitrag von Msoada »

Atrox und das Wetter... :D

...dass ich gleicj (zum dritten mal in 3 Tagen) Tennis spielen muss und schon 6 Stunden an diesem Wochenende hinter mir hab und eigentlich sollte ich für die drei anstehenden LK Klausuren in der nächsten Woche lernen. :oops:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Msoada hat geschrieben:Atrox und das Wetter... :D
nja, das geht mir wirklich auf die nerven. dann sollen die wetter fuzis das richtig vorherssagen. die wolken kommen ja nicht von einer sekunde auf die andere daher :x
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Mich kotzt an, dass ich hier 2 Stunden heute mittag umsonst auf 2 Gitarrenschüler gwartet habe. Der Dritte, zu dem ich fahre, war net da... "umsonst" 20 km gefahren! Dann isses so, dass ich über ne rote ampel gefahren bin und meine kornflakespackung auf dem boden verteilte. Jetzt hab ich hier wieder 2 Stunden rum gegammelt, da ich meine Freundin heute vom kellnerieren abholen muss und ich somit an nem schönen freitag mal wieder NIX mache!

ARGH!

manmanman... fernsehen läuft auch nix und gitarre hab ich vorhin schon gespielt... die Hanteln zum trainieren sind bei meiner freundin... argh! :twisted:

Sind zwar nur kleine dinge, aber es nervt in der ansammlung!
lol du bist nich mal 19 und gibst Gitarrenunterricht?? Was willst du denen denn beibringen?? So wie du dich hier im Forum verhälst scheint das pädagogisch ja sehr wertvoll zu sein!!

Und ja das ist offene Kritik.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

johnistheman hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Mich kotzt an, dass ich hier 2 Stunden heute mittag umsonst auf 2 Gitarrenschüler gwartet habe. Der Dritte, zu dem ich fahre, war net da... "umsonst" 20 km gefahren! Dann isses so, dass ich über ne rote ampel gefahren bin und meine kornflakespackung auf dem boden verteilte. Jetzt hab ich hier wieder 2 Stunden rum gegammelt, da ich meine Freundin heute vom kellnerieren abholen muss und ich somit an nem schönen freitag mal wieder NIX mache!

ARGH!

manmanman... fernsehen läuft auch nix und gitarre hab ich vorhin schon gespielt... die Hanteln zum trainieren sind bei meiner freundin... argh! :twisted:

Sind zwar nur kleine dinge, aber es nervt in der ansammlung!
lol du bist nich mal 19 und gibst Gitarrenunterricht?? Was willst du denen denn beibringen?? So wie du dich hier im Forum verhälst scheint das pädagogisch ja sehr wertvoll zu sein!!

Und ja das ist offene Kritik.

Hier mal ein Satz aus den Forumregeln:

Bedenkt, dass andere evtl. eine andere Meinung vertreten als man selber. Persönliche Beleidungen oder sonstige "Aussetzer" werden wir und unsere User nicht tolerieren.


Ich denke das ist deutlich genug! :wink:
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

ich wär mir zwar jetzt nicht bewusst, das ich den user persönlich beleidigt hätte, aber ist gut.
Ich find nur das die Qualität des Forums seit dem Umzug aufgrund einiger Beiträge(damit mein ich jetzt nicht konkret diesen) und Themen gelitten hat.
Vielleicht teile ich ich auch nicht den fragwürdigen Humor einiger User hier, aber gut, das schrammt jetzt am Thema vorbei.

Axel wird nich wieder vorkommen.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

johnistheman hat geschrieben:ich wär mir zwar jetzt nicht bewusst, das ich den user persönlich beleidigt hätte, aber ist gut.
Ich find nur das die Qualität des Forums seit dem Umzug aufgrund einiger Beiträge(damit mein ich jetzt nicht konkret diesen) und Themen gelitten hat.
Vielleicht teile ich ich auch nicht den fragwürdigen Humor einiger User hier, aber gut, das schrammt jetzt am Thema vorbei.

Axel wird nich wieder vorkommen.
Du hast ihn halt hier öffentlich ziemlich blöd angemacht und das ist eben genau das was hier gar nicht gut ankommt, aber wenn damit jetzt gut ist, ist es gut :wink:

BACK TO TOPIC !
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

edit
Zuletzt geändert von Sergeant Pepper am 17.07.2011, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

mich kotzt an, dass ich gerade 4 stunden umsonst bei verwandten war und ich nur da sitzen musste und den pensionisten gesprächen lauschen durfte
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

das das wetter SAU geil ist und ich den ganzen taqg durch die stadt fahren musste um fürs schulkonzert einzukaufen...

das ich bis 15h schule und probe hatte...

das ich noch für franze für morgen lernen muss...

das ich nen Sch*** 2 seitigen bericht "warum ich den kriegsdienst an der waffe verweigere" schreiben muss....

das ich bei dem wetter noch 5km laufen gehen "muss"....



so das wars erstmal
Msoada

Beitrag von Msoada »

Das ich heute operiert wurde und die mir wegen der Kleinigkeit gleich ne Vollnakose gegeben haben und ich eigentlich noch für meine LK Klausur lernen muss... is ja morgen so weit, aber davon werd ich morgen nichts wissen, wenn ich s jetzt lerne.... fuck.
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

das es irgenwie einige ungereimtheiten hier im forum gibt die sich im moment noch nicht behoben haben...

ich hoffe mal das pändelt sich alles noch ein...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:das es irgenwie einige ungereimtheiten hier im forum gibt die sich im moment noch nicht behoben haben...

ich hoffe mal das pändelt sich alles noch ein...
Aha :!: :?: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Der Algorithmus, den ich programmieren muss, funktioniert seit Tagen nicht. Und ich finde den Fehler nicht. Langsam nervt das tierisch :x :x
Dabei ist so schönes Wetter und ich könnte in der Sonne liegen :roll:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

boah mich kotzt im moment ziemlich an, dass ich jetzt schon seit 1,2 stunden musik auf
meinen ipod versuche zu laden ... kein format ist richtig bei mir :evil: das kann dauern :evil:
Bild
Antworten