Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Mich kotzt an, dass ich Heuschnupfen habe und heute der schlimmste Tag der Saison für mich ist (bis jetzt). Meine Nase läuft und läuft und läuft und ...

Hatschi...
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hans Muff hat geschrieben:Mich kotzt an, dass ich Heuschnupfen habe und heute der schlimmste Tag der Saison für mich ist (bis jetzt). Meine Nase läuft und läuft und läuft und ...

Hatschi...
by-the-way:
ohjaa jetzt wo du's sagst ... ich bin im winter nochmals getestet worden und es wurde
erkannt, dass ich auf ALLE MÖGLICHEN arten hoch allergisch bin ...
und was ist? nichts ich hatte bisher noch gar nichts und alle um mich rum niesen sich einen ab ...
komisch ...

man und mich kotzt grad auch gewaltig an, dass der ipod immernoch nicht voll mit
DT usw. ist :evil: das dauert das konvertieren... ohh gott ...
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Mich kotzt an, dass wir alle so pessimistisch sind

und dass ich spanischvokabeln lernen muss
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Mich kotzt an, dass morgen eine 2 Stündige Französischklausur anliegt und ich den sch*** überhaupt nicht kann :evil: .
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

MusicFreak hat geschrieben:Mich kotzt an, dass morgen eine 2 Stündige Französischklausur anliegt und ich den sch*** überhaupt nicht kann :evil: .
hab ich heute hinter mich gebracht...nix gelernt...aber ging ganz ok...
wird eh nix dolles aber interessant war es...Jaques Chirac und der 16.July 1942
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

ytsedream hat geschrieben:
MusicFreak hat geschrieben:Mich kotzt an, dass morgen eine 2 Stündige Französischklausur anliegt und ich den sch*** überhaupt nicht kann :evil: .
hab ich heute hinter mich gebracht...nix gelernt...aber ging ganz ok...
wird eh nix dolles aber interessant war es...Jaques Chirac und der 16.July 1942
ohh man bin froh das ich nicht der einzigste bin der dieses Fach zum kotzen findet :lol: :D
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ah oui, je bris je cammenbert?!

La france c'est und nation très bien! Arretez avec ca :wink:

Oder so^^
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Mich kotzt es ultra an, dass mein Rechner sich heute morgen ins Jenseits verabschiedet hat... hoffen wir, dass meine Vermutung stimmt und "nur" das Mainboard kaputt ist... hab gleichwertigen Ersatz bereits bei ebay ersteigert und kann hoffentlich bald wieder von zuhause aus ins Netz! ;) Drückt mir die Daumen! Thx...
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

guitarrero hat geschrieben:Mich kotzt es ultra an, dass mein Rechner sich heute morgen ins Jenseits verabschiedet hat... hoffen wir, dass meine Vermutung stimmt und "nur" das Mainboard kaputt ist... hab gleichwertigen Ersatz bereits bei ebay ersteigert und kann hoffentlich bald wieder von zuhause aus ins Netz! ;) Drückt mir die Daumen! Thx...
viel glück guitarrero :wink: ...
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Mich kotzt es an, dass in der Firma heute morgen schon alles drunter und drüber geht!! :evil: :evil:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

MusicFreak hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:Mich kotzt es ultra an, dass mein Rechner sich heute morgen ins Jenseits verabschiedet hat... hoffen wir, dass meine Vermutung stimmt und "nur" das Mainboard kaputt ist... hab gleichwertigen Ersatz bereits bei ebay ersteigert und kann hoffentlich bald wieder von zuhause aus ins Netz! ;) Drückt mir die Daumen! Thx...
viel glück guitarrero :wink: ...
thx 8)
jaypy

Beitrag von jaypy »

Mich kotzt an, dass Axel im "Das finde ich gut Thread" eine Überraschung für uns hat, aber noch nicht damit rausrücken will :shock:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

jaypy hat geschrieben:Mich kotzt an, dass Axel im "Das finde ich gut Thread" eine Überraschung für uns hat, aber noch nicht damit rausrücken will :shock:
Immer schön locker bleiben, nicht das die Erwartungen zu hoch geschraubt werden :wink: :lol:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

*hust* never enough...

das ich heute keine zeit zum essen hab weil ich gleich los nach bochum muss zum PG gig und deshalb auf mc donalds zurückgreifen muss... :roll:
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

das ich die lekkere thunfischpizza auf hab .............. aber gut ist dafür: hab noch ne 2. ^^ inner tiefkühltruhe
Antworten