Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Johnnie hat geschrieben:Abgesehen davon, daß du >>Klugscheissermodus an<< gut 73 D-Mark nach dem Wechselkurs bezahlt hättest >>Klugscheissermodus aus<< finde ich ja, daß man sich dieses ständige Umrechnen so langsam mal schenken kann. Es ist zehn Jahre her, liebe Leute, das macht keinen Sinn! Vor 25 Jahren hat eine Mercedes S-Klasse 25.000 Mark gekostet. Bringt mir das was im Vergleich beim Autokauf? Ich denke nicht... :wink:
Du hast auch immer was zu Klugscheißen Johnnie ;-)
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Nicht böse gemeint, Mike! Ich habe zur Euro-Umstellung ein paar Jahre an der Theke in nem Irish Pub gestanden - ich schätze, das empörte "Aber das sind ja vier Mark!!" habe ich einfach ein paar Mal zu oft gehört... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Johnnie hat geschrieben:Nicht böse gemeint, Mike! Ich habe zur Euro-Umstellung ein paar Jahre an der Theke in nem Irish Pub gestanden - ich schätze, das empörte "Aber das sind ja vier Mark!!" habe ich einfach ein paar Mal zu oft gehört... :wink:
Ich kann es mir vorstellen. Meine Frau arbeitet bei der Bank und sie denkt genauso wie du. Keine Sorge, ich habe das in keinster Weise böse genommen Johnnie. Du hast ja Recht.
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

Lass mal kucken, S-Klasse damals 25000 DM, heute umgerechnet ca. 150000 DM... Hmm!
Also ich denke gerne an die DM zurück und werde mir das Rückrechnen auch nicht ausreden lassen. Wenn man bedenkt das sich mein Gehalte seit der Umstellung nicht verdoppelt hat, die Lebenshaltungs- und Energiekosten aber drastisch hochgegeangen sind und ich damals jeden einen dicken Vogel gezeigt hätte wenn er mir erzählt das ich mal für ein halbwegs vernünfiges Auto umgerechnet schlappe 60000-80000 DM ausgeben werde! :wall:
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Mich kotzt grade an, dass ich meine Eltern das erste mal in meinem Leben ein wenig enttäuscht habe :x
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Petruccis Son hat geschrieben:Mich kotzt grade an, dass ich meine Eltern das erste mal in meinem Leben ein wenig enttäuscht habe :x
Ist uns allen schon mal passiert. Kopf hoch. Wir sind alle nur Menschen. sprich Deine Eltern darauf an...und hey....ein "es tut mir leid" oder Ähnliches wird dich nicht umhauen!
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Mich kotzt an, dass ich 900EUR für eine neue TÜV-Plakette blechen musste :(
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Mich kotzt derzeit der massive Pollenflug an, wir haben das schönste Wetter aber man kann fast nicht raus gehen :evil:
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

editiert
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Schade das hier in letzter Zeit so wenig los ist...
Bild
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

Es kotzt mich an, dass hier so wenig los ist!
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Stimmt, ich find's auch schade. Ist aber bei uns im LOBA-Forum auch nicht anders. :(
gudze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2009, 14:39
Wohnort: Saarburg

Beitrag von gudze »

...mich kotzt es an, dass wir hier horrente Summen für MM und Mesa/Boogie ausgeben müssen, und die Amis kriegen die Teile für die Hälfte. Dabei stelle ich mir die Frage ob diese Preise alle berechtigt sind!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Beitrag von Axel »

Das Wetter nervt aber was will man verlangen in dieser Jahrezeit :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Beitrag von Mike »

K A R N E V A L !
Antworten