Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Mich kotzt an dass ich wohl Betriebliches Rechnungswesen versemmelt habe und dass es in Mathe und Finanzen nicht anders gehen wird! Hab mich zu lange im ersten Semester ausgeruht!
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

hab ne fette Stimmbandentzündung... :? :(
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

WOAH bei mir sind geschlagene 46°!!! So wenig kann man garnicht anziehen, wie man hier schwitzt :lol: Nicht dass mich das groß ankotzt, wollt nur mal ein wenig angeben MUHAHA^^

Mich kotzt allerdings ein wenig an, dass ich in den Urlaub meine Rafael Ortega nicht mitnehmen durfte und stattdessen mit meiner Art & Lutherie spielen muss. Die spielt sie wien Stachelschweinigel!!
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Das ich nach einer 600km Autofarhrt von Rostock 10km vor meinem Zuhause durch eine Blitze gefahren bin, von der ich wusste sie steht da, habs halt nur verpennt, weil ich so im Sack war von der Fahrt und der letzten Woche!!!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

bin vor paar wochen mitm mountainbike in eine radarfalle gefahren mit 50 statt 30 in nem kleinen ort. da gings aber so herrlich bergab, dass ich den schwung nicht verlieren wollte... würd gern die gesichter der polizisten bei der auswertung sehen :lol:
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Atrox hat geschrieben:bin vor paar wochen mitm mountainbike in eine radarfalle gefahren mit 50 statt 30 in nem kleinen ort. da gings aber so herrlich bergab, dass ich den schwung nicht verlieren wollte... würd gern die gesichter der polizisten bei der auswertung sehen :lol:
Wie sagt Mufti Schlumpf doch immer: "ICH HASSE RADARFALLEN!!!"

Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Hmm, tja... Das Regierungspräsidium Kassel hat eben auch eine unfreiweillige Spende von mir bekommen. Ich fahre ständig in Gegenden, in denen ich mich nicht auskenne - nie passiert was.
Dann vor drei Wochen ein Abendessen in der alten Heimat - und schon hat der 1000-Seelen-Ort Babenhausen ein Foto von mir... Warum ich sonntagnachts um 2 Uhr noch geblitzt werde ist mir schleierhaft. Zum Glück gibt es die Toleranz - ein einziges Stundenkilometerchen mehr hätte mich einen Monat den Führerschein gekostet :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Tja, Glück gehabt. Ich bin meinen Lappen für einen Monat los. "Etwas" zu dicht aufgefahren. Dabei wurde ich von der Brücke aus gefilmt. Meine Einwände haben nichts gebracht. Einen Monat zu Fuß gehen. MAcht aber nichts. Ich gebe ihn im Urlaub ab. Das passt.

Kotzt mich aber trotzdem an....
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

..., dass es wohl heute abend wieder jede minute an der haustüre klingelt ;)
:twisted:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ich schalt die klingel heute aus, das muss ich mir echt nicht antun. vor allem wissen viele der kinder nichts über den brauch. habe letztes jahr einem haufen kinder aufgemacht und im kinderlieben gespräch hat sich herausgestellt, dass sie dachten, ich könne entscheiden, ob ich ihnen etwas süßes oder etwas saures gebe...

bei den amis versteh ichs ja, die haben kein fasching zum verkleiden. aber hier? nur geldbeschafferei.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Seit gestern Urlaub und schon war der Bohrer auf Nachbars Grundstück um ein tierisch tiefes Loch für die Erdwärmeheizung zu bohren. Und das schon Morgens um 7 Uhr!!! Heute der gleiche Mist :evil:

Wenn das so weiter geht, gehe ich wieder arbeiten. Wetter ist nun auch nur noch schlecht :roll: :evil:
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

und was ist mit wegfahren?
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Seit 2,5 Wochen Innen- und Außenband im rechten Fußgelenk überdehnt plus Kapselriß = Krücken...jetzt habe ich noch 10 Tage bis zum Sommerurlaub, hoffe es wird einigermaßen. Erste zaghafte Schritte klappen schon wieder. Und kurz vor dieser Geschichte hatte ich ne Rippenprellung. So langsam aber sicher reicht es mir! Sport ist Mord :-) *lol*

Ach ja, was mich noch ankotzt - 37,50€ Eintritt - Sonntag Kino - Toy Story 3 in 3D mit Frau und Kindern. Knapp 80 DM...was ist nur los mit unserer Welt? Die haben sie doch nicht mehr alle!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Mike hat geschrieben:Ach ja, was mich noch ankotzt - 37,50€ Eintritt - Sonntag Kino - Toy Story 3 in 3D mit Frau und Kindern. Knapp 80 DM...was ist nur los mit unserer Welt? Die haben sie doch nicht mehr alle!

Hab gestern einen kurzen Bericht über Flatrates (beiläufig) gesehen. Da wurde dann bei einem Kino eine Jahreskarte für 499,- Euro angeboten :shock: . Das bedeutet, dass man im Schnitt 1,2 Filme die Woche gucken muss :lol: . Ich bin mir nicht mal sicher, ob so viele Filme produziert werden...
Also wer sich sowas zulegt, der ist bekloppt!!!


Mich kotzt übrigens an, dass ich in den letzten Wochen so im Dauerstress bin, dass ich mich über nichts aufregen kann :lol: . Keine Zeit für nichts.
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Abgesehen davon, daß du >>Klugscheissermodus an<< gut 73 D-Mark nach dem Wechselkurs bezahlt hättest >>Klugscheissermodus aus<< finde ich ja, daß man sich dieses ständige Umrechnen so langsam mal schenken kann. Es ist zehn Jahre her, liebe Leute, das macht keinen Sinn! Vor 25 Jahren hat eine Mercedes S-Klasse 25.000 Mark gekostet. Bringt mir das was im Vergleich beim Autokauf? Ich denke nicht... :wink:
Bild
Antworten