Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Mich kotzt zur Zeit ein wenig an, dass ich einen tierischen Kater hab und außerdem saumüde bin^^.
This isn't where I belong..
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

War am Mittwoch mit meiner Freundin shoppen, weil sie Geburtstag hat. Nach zwei Stunden komm ich zum Auto zurück und was war?! Beide Türen auf der Beifahrerseite total verkratzt :evil:
Chris

Beitrag von Chris »

Mich kotzt es an, dass ich ab Donnerstag eigentlich Ferien habe, aber quasi doch nicht, weil ich 3 Wochen arbeiten muss ._.

(Was man nicht alles für 'nen neuen Bass tut... :P )
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Chris hat geschrieben:Mich kotzt es an, dass ich ab Donnerstag eigentlich Ferien habe, aber quasi doch nicht, weil ich 3 Wochen arbeiten muss ._.

(Was man nicht alles für 'nen neuen Bass tut... :P )
Das klingt nach dem neuen JM Bongo Bass, oder? :wink:
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Sei froh, dass du nen Job bekommen hast...
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Das stimmt, in der Zeit ist es echt schwer was zu bekommen. Wobei ich aber sagen muss, dass es bei uns im Ort in den ganzen Firmen wieder bergauf geht.
Arbeite nämlich derzeit auch und in der Firma wurden letzte Woche 12 neue Leute eingestellt
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

wir haben hier die gesamte autozulieferindustrie, weil magna hier powertrain und die puchwerke hat, wo bmw, mercedes,... gebaut werden. die firmen hier nehemn überhaupt keine praktikanten oder hilfsarbeiter auf, jeder schaut nur, dass er irgendwie überlebt.
bin auch froh, dass ich jezt in einem sportgeschäft am samstag aushelfen darf.

@topic:
mich kotzt an, dass ich grad tierisch verknallt bin, aber keine ahnung hab ob ich chancen hab oder nicht :?
Chris

Beitrag von Chris »

Axel hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Mich kotzt es an, dass ich ab Donnerstag eigentlich Ferien habe, aber quasi doch nicht, weil ich 3 Wochen arbeiten muss ._.

(Was man nicht alles für 'nen neuen Bass tut... :P )
Das klingt nach dem neuen JM Bongo Bass, oder? :wink:
Haha, leider nein... mir gefällt der Bass nicht so, wenn ich ehrlich bin.
Ich ziehe Sandberg Musicman vor ;)
Außerdem... hast du mal geguckt wieviel der Bongo kostet?? :D Ey ich bin armer Schüler, haha :D
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

...dass mir auf dem DT-Gig in Gelsenkirchen das (von meiner SChwester geliehene) Auto 200 Meter vor dem Parkplatz des Amphitheaters mit rauchendem Kühler stehen geblieben ist, es abgeschleppt werden musste und ich zwei Stunden später ins Amphitheater gekommen bin und Neal Morse verpasst hab... :x :cry:

Aber der Gig und die Stimmung, so Open Air, Amphitheater waren einfach der Hammer, das ist aber offtopic hier ;-)
Chris

Beitrag von Chris »

Es kotzt mich tierisch an, dass mein Englisch LK Lehrer mir nur 11 Punkte auf dem Zeugnis gegeben hat, anstatt der versprochenen 14..
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Chris hat geschrieben:Es kotzt mich tierisch an, dass mein Englisch LK Lehrer mir nur 11 Punkte auf dem Zeugnis gegeben hat, anstatt der versprochenen 14..
Bei dem krassen Unterschied würde ich mal nachhaken, vielleicht gab es auch einen Übertragungsfehler?!
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Mich kotzt an, dass ich in 19 Tagen anfangen werde für die Uni Klausuren zu schreiben.... Und ich krass im Verzug bin...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

mich kotzt an, dass es seit mehr als 2 wochen regnet. das schlägt so auf die psyche...
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Atrox hat geschrieben:mich kotzt an, dass es seit mehr als 2 wochen regnet. das schlägt so auf die psyche...
Hrhr... hier sinds 30°C im Schatten harhar!! :P
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Sergeant Pepper hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:mich kotzt an, dass es seit mehr als 2 wochen regnet. das schlägt so auf die psyche...
Hrhr... hier sinds 30°C im Schatten harhar!! :P
jetzt hats mal wieder aufgeklart und das thermometer vor der bank zeigt 35°C an. schweine heiß. warum kanns nicht mal normales wetter haben? kruzi tiakn noch amol
Antworten