Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Beitrag von Axel »

Weil es gerade passt und ich es im entsprechenden Thread bei TM auch gepostet habe - Der "das kotzt mich an Thread" :lol:


Und hier mein erster Beitrag:

Mich kotzt mächtig an das ich gerade eine Pizza im Ofen vergessen habe und sie jetzt nach 45 Minuten bei 200C zu Kohle geworden ist :evil: :? :shock: :shock: :shock:

Hier das Beweisfoto, ca. 3 Minuten jung:

Das schwarze Zeug obendrauf war ursprünglich lecker saftiger Spinat :shock: :shock: :shock: :evil:

Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Mich kotzt an, dass ich seit gestern mit Fieber, Husten und Schnupfen im Bett liege. Heute gings ein bisschen.
Zum Glück hab ich nen Laptop, sonst würde ich wahnsinnig werden...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ich finds mies, dass ich noch 2 wochen warten muss bis ich meine EBMM bekomme :wink:
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

... mich kotzt es an, dass mein Marshall-Amp nix mehr von sich gibt und darüber hinaus, dass ich kein Bier mehr im Haus hab um den Kummer wegzuspülen .... :(
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

mich kotzt an, dass ich morgen physikklausur habe und dass extrem viel themen
drankommen ...
vatertag schön versaut ^^
Msoada

Beitrag von Msoada »

Das meine Atbletten mich so umhauen. :x
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

mich kotzts an, dass wieder feiertag is, meiner mom daher langweilig und ich den typischen feiertagsvortrag wieder hören musste ("du bist faul, du bist ein schwein, du wirst es nie weit bringen") :?
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Atrox hat geschrieben:mich kotzts an, dass wieder feiertag is, meiner mom daher langweilig und ich den typischen feiertagsvortrag wieder hören musste ("du bist faul, du bist ein schwein, du wirst es nie weit bringen") :?
was hast du denn für eine Mutter??
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Heute geht es mir etwas besser und ich würde gerne Proben. Mich kotzt an, dass andere aus der Band dann doch lieber saufen gehen, da Vatertag! Also keine Probe :cry: .
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

johnistheman hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:mich kotzts an, dass wieder feiertag is, meiner mom daher langweilig und ich den typischen feiertagsvortrag wieder hören musste ("du bist faul, du bist ein schwein, du wirst es nie weit bringen") :?
was hast du denn für eine Mutter??
lange geschichte. wenn ihr langweilig is, nervt sie mich immer mit ihrem egozentrischen gelaber und tut so, als ob sie gebildet wäre... :roll:
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Mich kotzt meine Bachelor-Arbeit an :evil:
Morgen is Abgabe und heut noch genug auszumerzen... :roll:

Ich habs dick Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

dann viel erfolg damit
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

...der Monat Mai an, scheint so als wenn das der verspätete April ist :evil:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jo gestern hats bei uns in der nähe am berg geschneit :shock: :shock:

und am montag hatten wir 30°C :roll:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ich finds voll lustig weil an meinem geburtstag (ende april) war bestes wetter!! ^^
um die zeit ist immer bestes wetter aber mittlerweile könnts echt mal wieder besseres
wetter geben ... pool is eingelassen und soo ein Sch*** ...
Bild
Antworten