Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das ich in letzter Zeit mehr oder weniger den Alleinunterhalter hier im Forum spiele :evil: :cry: :?
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Heute sau asozialen Zweitprüfer gehabt in der mündl. Erdkunde Abiprüfung und mal locker von 11 auf 05 gefallen...war so ein Arsch, sau viele so viel verschlechtert. Naja, immerhin noch en 1,9 Abi :) Heut abend wird es Promillemäßig eher eine 3,0 :lol: :roll:
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

LoyK hat geschrieben:Heute sau asozialen Zweitprüfer gehabt in der mündl. Erdkunde Abiprüfung und mal locker von 11 auf 05 gefallen...war so ein Arsch, sau viele so viel verschlechtert. Naja, immerhin noch en 1,9 Abi :) Heut abend wird es Promillemäßig eher eine 3,0 :lol: :roll:
Herzlichen Glückwunsch!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

wenn ich so aus dem Fenster schaue: DAS WETTER!
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

MusicFreak hat geschrieben:
LoyK hat geschrieben:Heute sau asozialen Zweitprüfer gehabt in der mündl. Erdkunde Abiprüfung und mal locker von 11 auf 05 gefallen...war so ein Arsch, sau viele so viel verschlechtert. Naja, immerhin noch en 1,9 Abi :) Heut abend wird es Promillemäßig eher eine 3,0 :lol: :roll:
Herzlichen Glückwunsch!
jojo von mir auch herzlichen glückwunsch! welches bundesland war das gleich?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das Wetter ist heute mehr als bescheiden, den ganzen Tag Regen :roll: :cry: :cry: :cry: :dagegen:
Zuletzt geändert von Axel am 12.06.2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Komme gerade aus Stuttgart zurück. Die Pension hatte WLAN versprochen, nur leider haben sie verschwiegen, daß man da bei einem Extra-Anbieter richtig Geld bezahlen muß...
Jetzt habe ich nach vier Tagen nur das Nötigtste gemacht (Emails etc.) und hatte 18€ auf der Rechnung für Internetnutzung :shock: Zum Glück für die Besitzer war nur die Aushilfe da, ich war drauf und dran... :evil:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

mich kotzt an, dass ich im jahre 2000 nicht bei der US-Tour dabei war :wink:

ich wäre zu gern bei dem gig von DT am 23. August 2000 dabei gewesen :(

Beim Song "Through her eyes" sangen Mikes kids (Max & Melody) gemeinsam mit dem Dad die Backing Vocals 8) 8)
DAS hätte ich mal zu gerne erlebt :cry: :twisted:

soll insgesamt eine tolle show gewesen sein.......
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Nico hat geschrieben:mich kotzt an, dass ich im jahre 2000 nicht bei der US-Tour dabei war :wink:

ich wäre zu gern bei dem gig von DT am 23. August 2000 dabei gewesen :(

Beim Song "Through her eyes" sangen Mikes kids (Max & Melody) gemeinsam mit dem Dad die Backing Vocals 8) 8)
DAS hätte ich mal zu gerne erlebt :cry: :twisted:

soll insgesamt eine tolle show gewesen sein.......
naja es gibt schlimmeres. ;)
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Ich habe im TM-Forum meine Mailadresse geändert, damit wird der Account inaktiv. :roll: Prompt kam ne Mail, um das Ding wieder zu aktivieren und ???? natürlich funktioniert der Link nicht. :evil: :roll:
Direkt ne Mail an, na ihr wißt schon...nichts. Jetzt ist das über eine Woche her, keinerlei Reaktion...DAS KOTZT MICH AN! :!: :!: :!:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Dass ich nun schon seit 1(!) Woche auf meine Bestellung von Amazon warte und nun nach einem Telefonat mit DHL
festellen musste, dass diese das Paket nicht mehr finden (Liefertermin schon lange vorbei) :evil: :evil:
Dummerweise per Überweisung schon bezahlt und jetzt dauert es wohlmöglich wieder wochen bis ich die Sendung bekomme :evil: :evil: :x

Mitunter dabei CDs von Timmons, Gilbert, Neal Morse, etc. da ist der Frust groß!! :x
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

hab gestern mein langersehtes nokia 5800 gericht, aber irgendwie krieg ich das mit dem internet nich hin :/ per wlan funzt aber über gprs/umts nich. mannnoooooooo
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Mich kotzt an, dass ich morgen nun doch Schule hab, weil ein gewisser Herr Schuldirektor Rothe der Meinung war, ich müsse den ganzen Tag im Internat bleiben, nur um irgendwann nachmittags um 3 Uhr zwei Stunden Sport mit 4 Mann zu machen und danach in eine Musiklehrevertretungsstunde zu gehen, bei der ich so und so nix verstehe, weil die schon viel weiter sind als wir! Das ist doch die reinste Zeitverschwendung!!! Und nur deswegen fehlt mir jetzt ein wundervoller Ferientag, an dem ich super hätte meine Geburtstagsparty vorbereiten können. Nun muss ich eben alles kurz vor knapp machen. :evil: :evil: :evil:
This isn't where I belong..
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Mich kotzt zur Zeit mächtig an das der FC Bayern zur Schießbude der Bundesliga und der Champions-League wird :cry: Mit Olli wär das nie passiert 8)
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Dominik1986 hat geschrieben:Mich kotzt zur Zeit mächtig an das der FC Bayern zur Schießbude der Bundesliga und der Champions-League wird :cry: Mit Olli wär das nie passiert 8)
es gibt nichts erfreulicheres!! :twisted:
Antworten