Der "das finde ich gut Thread" :-)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Das nächste Woche endlich mein Studium losgeht, und ich in eine neue Stadt ziehe!
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Hier hat schon lange niemand mehr etwas geschrieben. Ich freue mich heute, dass ich die letzte Diplomprüfung geschafft und damit mein Diplom in der Tasche habe. Jetzt wird erstmal relaxed, bald das neue DT-Album gehört und dann kommt natürlich die Frage: "Was nu?" :)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Herzlichen Glückwunsch!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Pieps hat geschrieben:Hier hat schon lange niemand mehr etwas geschrieben. Ich freue mich heute, dass ich die letzte Diplomprüfung geschafft und damit mein Diplom in der Tasche habe. Jetzt wird erstmal relaxed, bald das neue DT-Album gehört und dann kommt natürlich die Frage: "Was nu?" :)

Das freut mich wirklich sehr und ich gatuliere Dir von Herzen weil ich weis wieviel Du dafür gearbeitet hast!!!
:D :D :D :R:
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Danke :-)
Ich habe jetzt tatsächlich ein paar Tage gar nix gemacht und einfach entspannt! Fühlt sich ziemlich gut an nach 6 Monaten Dauerlernen. 8)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Hans Muff »

Ahhhh, endlich Freitag. Ab jetzt noch 4 Stunden, dann ist Feierabend :prost: . Geil, ich freu mich auf ein entspanntes Wochenende und hoffe es regnet Bindfäden.
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Stingray »

Ich finde es gut, nee besser gesagt, ich finde es megageil, dass es so viele fantastische Musiker/Sänger hier im Forum gibt. Sehr beeindruckend sind vor allem die verschieden Musikrichtungen. Einfach klasse, was ihr mit euren Bands so auf die Beine stellt. Mein Respekt und macht bitte ALLE weiter so :yeah:

.....außerdem finde ich es gut, was der Dominik so leistet. Meine Hochachtung für deine Arbeit hier im Forum. Du bist ein richtiges Genie!
Ich finde, er verdient einen besonderen Lob und zwar von uns allen.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Axel »

Ich finde gut das Stingray immer so viel Positives hier im Forum findet, da merkt man selbst oft erst wieder wie wertvoll unsere kleine aber feine Community ist!

Danke! :D
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Stingray »

Bitte schön, Axel!

Und ich finde gut, dass es diese wertvolle Community gibt. Den Gründer(n) und natürlich auch John Petrucci, ohne ihn würde es diese Seite ja nicht geben, meinen allerbesten Dank. Es sind so viele Themen, zu denen ich gerne geschrieben hätte. Leider liegen die meisten zu lange zurück und es macht dann keinen Sinn mehr etwas zu schreiben. Auf alle Fälle werde ich weiterhin, mit großer Begeisterung, eure tollen Beiträge lesen.
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Silhouette »

Ich finde es gut und auch unglaublich dass es das Forum jetzt schon so lange gibt. Ich sehe zwar auf meinem Anmeldedatum 2007 stehen, aber ich meine das Forum gibt es schon länger, da ich noch eine Version davor dabei war, welche dann von dieser hier abgelöst wurd inklusive neues Aufsetzen der User Namen

@Axel: Ist das richtig, gab es vor dem 10.05.2007 nochmal eine andere Version des Forums, ich meine mich erinnern zu können.

Gruß

Hannes
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Axel »

Am 10.05.2007 ging dieses Forum online.

Da ich mich vorher zwar schon seit einigen Jahren mit dem Thema "Webdesign" aber nicht mit Forensystemen beschäftigt hatte war das zu der Zeit quasi Neuland für mich. So kam es das ich für ein paar Wochen erstmal eine andere wesentlich schlechtere Forensoftware installiert hatte. Damit war ich aber ganz und gar nicht zufrieden und habe dann angefangen mit mit phpBB Foren zu beschäftigen.

Bevor ich johnpetrucci.de startete hatte ein gewisser Sebastian B. einige Jahre (keine Ahnung wie lange) die Domain john-petrucci.de und darunter ebenfalls ein deutschsprachiges Forum laufen welches er aber plötzlich und ohne Vorwarnung gelöscht hat...und da fing dann meine Wenigkeit an :wink:

johnpetrucci.de habe ich dann am 13.01.2007 online gestellt und die Homepage hat laut Counter bis heute 104.081 Besucher 8)
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Silhouette »

Dann meinte ich die Version davor, finde es auf jeden fall klasse dass sich diese kleine Community beständig hält!
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Stingray »

Ich finde es gut und es hat mich sehr gefreut, dass es ein Wiedersehen mit Axel, blackpick&silvereyes und ihrer lieben Tochter in Gelsenkirchen gegeben hat und das ich Daniel mit seiner netten Frau mal persönlich kennenlernen durfte. :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Axel »

Hat mich auch gefreut euch wiederzusehen. War ein toller Abend :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "das finde ich gut Thread" :-)

Beitrag von Axel »

Ich finde es gut das Rikk Feulner (Tourmanager von DT) heute Morgen JP.de auf Facebook sein "Like" gegeben hat 8) :D :yeah:
Bild
Antworten