Der "das finde ich gut Thread" :-)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Dass ich eigentlich höllisch viel zu tun hab, mir aber das gute Wetter und das neue Nosliw-Album die Zeit sehr angenehm vertreiben. Bevor jemand fragt: Nosliw is so Deutsch-Ragga, supergeile Mucke für den Sommer, Kinners! Der Blick über den Tellerrand lohnt sich!
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Hans Muff hat geschrieben:Bitte alle vorm absenden nochmal die Qualität der Beiträge überdenken. Das macht das lesen der Beiträge wesentlich einfacher.

oh die aussage war so hammer geil, mich hats umgehauen...das wandert in die sig^^
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

boaahh was ein wetter 8)
richtig richtig geil!!! 33 °C und dann noch einen pool mit 22°C :D
der tag is einfach sooo genial :D :D schulfrei und so ein wetter :D :D :D 8)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

schulfrei? WTF ?


ja das wetter ist der hammer aber ich poste lieber was im "das kotzt mich an" thread
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Hab grad wunderbar Sport gemacht und jetzt läuft Ska-P Squimos en pie was einfach 100% Sommer-Feeling rüberbringt, auch wenns drausen langsam dunkel wird und garnich sommerlich ist ^^
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich finde gut, dass ich mir gerade die Arbeit gemacht habe und meine JP komplett gereinigt habe. Griffbrett (gereinigt und geölt), Hals (gereinigt, geölt und gewachst) und Body (polliert).
Jetzt fühlt sich das Ding an wie neu!!! Grandios!
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Schule heute

1. Stunde Konzertproben: ein Stück auf Fame gezockt (Gitarre)
2. Stunde Konzertproben: ein Stück aus Saturday Night Fever gezockt (Gitarre)
3 $ 4. Stunde Freistunden: mit Kumpels ins Kaffee gesetzt
5&6. Konzertproben: NICHTS gemacht, nur zugeguckt, aber nich in den richtigen Unterricht gegangen ^^

Und morgen hab ich wieder 1-6 Konzertproben ^^
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ich find gut, dass der neue ipod den ich gestern bei amazon bestellt habe heute schon angekommen ist :o :D 8)
jetzt nur die software blicken und alle DT-Lieder konvertieren 8)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Coolschrank hat geschrieben:Schule heute
1 + 2std Franze Klausur
3 - 8std Konzertprobe^^

und morgen nur 2std schule und die ganze woche irgendwie nur halbes tempo weil unsere beiden deutsch lk´s weg sind und wir dann nur noch 60 leute in der gesammten stufe sind bis freitag^^
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ich find gut, dass ich am donnerstag auch schulfrei habe!!!!! :D :D
yeahhh 8)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

das ich zu morgen keine hausaufgaben machen muss und endlich mal wieder mehr als 6 stunden am stück schlafen kann...

das ich mir lecker essen gekocht habe und es verdammt [ich weiß eigenlob stinkt aber der duft des essens übertrumpft das^^] lecker ist...

Gnocchi´s mit tomatensauce überbacken mit käse und morzarella
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:das ich zu morgen keine hausaufgaben machen muss und endlich mal wieder mehr als 6 stunden am stück schlafen kann...

das ich mir lecker essen gekocht habe und es verdammt [ich weiß eigenlob stinkt aber der duft des essens übertrumpft das^^] lecker ist...

Gnocchi´s mit tomatensauce überbacken mit käse und morzarella
Sowas macht doch FETT *neid* :mrgreen: :twisted:

Ich finde gerade gut das ich noch eine "Überraschung" für euch habe aber NOCH nichts verrate :wink:

Viel Spaß beim Grübeln :lol: :wink:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

hm....ach nee lass uns bloß nicht so warten wie der michael das im tm board gemacht hat^^


nein fett macht das nur wenn man übermäßig viel käse nimmt...und keinen sport macht^^ :wink:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ich find grad voll toll, dass ich morgen erst um 10:50 in der schule sein muss, ein bisschen sport mach und wieder heim fahre :D :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:hm....ach nee lass uns bloß nicht so warten wie der michael das im tm board gemacht hat^^


nein fett macht das nur wenn man übermäßig viel käse nimmt...und keinen sport macht^^ :wink:
Am 1.6. wisst ihr es :wink:
Bild
Antworten