Der "das finde ich gut Thread" :-)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

ytsedream

Beitrag von ytsedream »

sag bloß du hast irgenwie ne promo cd abgestaubt^^
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:sag bloß du hast irgenwie ne promo cd abgestaubt^^
Macht das Sinn :?:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Axel hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:sag bloß du hast irgenwie ne promo cd abgestaubt^^
Macht das Sinn :?:
nein^^.....

hmhmhm...geht es din die t-shirt richtung?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Zum Thema:

Ich finde gut das wir schon wieder Hochsommer haben :D :D :D
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Axel hat geschrieben:Zum Thema:

Ich finde gut das wir schon wieder Hochsommer haben :D :D :D
Ich leider nicht... schwitz dauernd wie ein Schwein und es ist generell einfach viel zu heiß und unangenehm... wegen mir reichen 20° völlig aus...
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

guitarrero hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Zum Thema:

Ich finde gut das wir schon wieder Hochsommer haben :D :D :D
Ich leider nicht... schwitz dauernd wie ein Schwein und es ist generell einfach viel zu heiß und unangenehm... wegen mir reichen 20° völlig aus...
naja sagen wir 22 Grad, denn schließe ich mich an :wink: ...
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Kann mich da nur Axel anschließen: ENDLICH SOMMER!

Sommer ist einfach das geilste was es gibt!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Coolschrank hat geschrieben:Sommer ist einfach das geilste was es gibt!
falsch. du hast DT vergessen ;)

naja ich finde den sommer zwar auch schön aber doch zu schön und vorallem zu heiß ...
1 tag in der sonne und gleich nen sonnenbrand ... un das in 20 min oder so am pool :roll:
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Heute ist Freitag, ein langes Wochenende steht vor der Tür, das Wetter ist prima und es wird heute mal pünktlich Feierabend gemacht! :D
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Axel hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:das ich zu morgen keine hausaufgaben machen muss und endlich mal wieder mehr als 6 stunden am stück schlafen kann...

das ich mir lecker essen gekocht habe und es verdammt [ich weiß eigenlob stinkt aber der duft des essens übertrumpft das^^] lecker ist...

Gnocchi´s mit tomatensauce überbacken mit käse und morzarella
Sowas macht doch FETT *neid* :mrgreen: :twisted:
haha soll ich dir was sagen?

das gleiche gibts heute wieder^^ hehe
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

sonne kommt raus langsam und heute abend gibbet bitburger arschkalt :)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Coolschrank hat geschrieben:sonne kommt raus langsam und heute abend gibbet bitburger arschkalt :)
So sieht es aus! Hier in Trier gibts den Bit Sun Beach an der Mosel (http://www.bitsunbeach.de/). Da werde ich mir auch heute Abend das ein oder andere Bitburger gönnen, während ich im warmen Sand liege 8) .
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

@ Coolschrank & HansMuff:
Ihr hattet beide die Regengebiete schon, die heut kommen oder wie?

Bei uns war es (und ist es noch) HERRLICH, aber gegen Abend soll es Gewitter geben.
Und das, wo ich aufs Schlossgrabenfest will... :?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ich habe gehört die ganze nächste woche solls wieder schlecht werden egal wo ...
gewitter, regen usw. kein sommerfeeling :?
mist ... aber back-to-topic ;)
Zuletzt geändert von Nico am 25.05.2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Tex-Hex hat geschrieben:@ Coolschrank & HansMuff:
Ihr hattet beide die Regengebiete schon, die heut kommen oder wie?
Nein. Und es sieht hier echt nicht danach aus! Ganz weit am Horizont sind ein paar Wölkchen. Ich hoffe das bleibt so!!! Ganz so lang werd ich es heute Abend sowieso nicht treiben. Der Sturm kann also ab 23 Uhr ruhig über Trier hereinbrechen :) . Mir wäre das dann egal.
Antworten