Offizieller Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Hallöchen, ich heiße Sebastian, bin 18 Jahre alt und Schüler des Joseph-Haydn-Gymnasiums in Senden (Stufe 12), spiele seit 4/5 Jahren Gitarre und höre DT seit ich Ende 2004 zum ersten Mal die Budokan-DVD gesehen hab. Zu meiner Band Atrophy hab ich im Bandvorstellungsthread schon was geschrieben.
Hab kein tolles Photo von mir, deswegen hier unser (relativ) aktuelles Bandphoto:

http://img127.imageshack.us/my.php?imag ... 2a9bg1.jpg

Bin der zweite von rechts.

Joa, das ist so das Wichtigste, wer mehr wissen will, soll fragen :P
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Servus also ich bin Hannes und manche werde mich vllt noch aus dem alten Board kennen.

Bild

Ich spiele jetzt so etwa seit hmm 4 bis 5 Jahren Gitte und kam eigentlich von selbst auf DT da ich schon immer von ihene gehört habe und nachdem ich Live at the Marquee gehört hab(mein absolutes Lieblingslivealbum)kam ich nicht mehr weg vom master john,ich steh aber eher auf seine gitarrenarbeit zu I&W Zeiten ;D

Joar meine Equipment hab ich schon in dem entsprechenden Tread vorgestellt...achja ich spiele im Moment in zwei Bigbands,sowie einer Tanzmucke und einer Metalband und hab meinen Spaß dabei :twisted:

Servus an alle!! 8)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

so um mal nen aktuelles bild von mir nachzureichen ( und ein wenig zu prollen^^ har,har )

Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Will sich denn keiner mehr vorstellen? Wie unhöflich :lol: .
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Mich kennt man eigentlich aus dem Ex-, Ex- Board ;)

Vorstellung überflüssig :lol:
jaypy

Beitrag von jaypy »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Mich kennt man eigentlich aus dem Ex-, Ex- Board ;)

Vorstellung überflüssig :lol:
Aber was ist mit den neuen Usern, wie mich z.B. :?: - kenne das alte Board und somit dich gar nicht...
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

jaypy hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Mich kennt man eigentlich aus dem Ex-, Ex- Board ;)

Vorstellung überflüssig :lol:
Aber was ist mit den neuen Usern, wie mich z.B. :?: - kenne das alte Board und somit dich gar nicht...
Richtisch! ;-)
Und hier haben sich schon einige vorgestellt, die (zumindest) im Ex-Board waren...
Im Ex-Ex-Board war ich ja selbst net...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Tex-Hex hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Mich kennt man eigentlich aus dem Ex-, Ex- Board ;)

Vorstellung überflüssig :lol:
Aber was ist mit den neuen Usern, wie mich z.B. :?: - kenne das alte Board und somit dich gar nicht...
Richtisch! ;-)
Und hier haben sich schon einige vorgestellt, die (zumindest) im Ex-Board waren...
Im Ex-Ex-Board war ich ja selbst net...
und da soll sich noch wer auskennen :wink:
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Klasse geschrieben! *Daumen hoch* :D
Benutzeravatar
meatlove
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2007, 22:02
Wohnort: Herne

Beitrag von meatlove »

Hallo zusammen,

dann will ich mich als Neuling auch einmal vorstellen.

Name und alles was dazugehört
-------------------------------------
Matthias aus Herne, Zur Zeit noch 35 Jahre jung und vom Beruf Banker. Ledig, aber in festen Händen, wie man so schön sagt. Keine Kinder, aber Vögel die schreien und überall hinmachen ( ja, jedem so das seine ),

Hobbys
---------
Klar Musik. Selber ein bisschen Keyboard spielen, aber hauptsächlich Musik hören. Am liebsten alles was in Richtung Dream Theater geht, Vanden Plas, aber auch Muse und halt alles was gefällt. Daneben zum Fussball gehen ( Verein ist ja nicht schwer zu raten

Also, man hört sich !!!
Wir tragen nicht Eure Trikots, sondern Ihr tragt unsere. Blau und Weiss ein Leben lang !!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Herzlich willkommen!
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Nur gucken! Nicht anfassen! :lol:
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

meatlove hat geschrieben:Hallo zusammen,

dann will ich mich als Neuling auch einmal vorstellen.

Name und alles was dazugehört
-------------------------------------
Matthias aus Herne, Zur Zeit noch 35 Jahre jung und vom Beruf Banker. Ledig, aber in festen Händen, wie man so schön sagt. Keine Kinder, aber Vögel die schreien und überall hinmachen ( ja, jedem so das seine ),

Hobbys
---------
Klar Musik. Selber ein bisschen Keyboard spielen, aber hauptsächlich Musik hören. Am liebsten alles was in Richtung Dream Theater geht, Vanden Plas, aber auch Muse und halt alles was gefällt. Daneben zum Fussball gehen ( Verein ist ja nicht schwer zu raten

Also, man hört sich !!!
Hi,
na super, endlich mal wieder ein alter Sack! :lol:
Ich darf das sagen, bin selber 38 Jahre alt.
Vanden Plas habe ich 97 im Vorprogramm von DT gesehen. Anschließend habe ich mir eine CD von denen gekauft. Sind die noch aktiv?
(Bitte im Generals Music Bereich antworten, sonst gibt es Ärger mit dem Admin :wink: )

Viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Frickler
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Frickler hat geschrieben:
(Bitte im Generals Music Bereich antworten, sonst gibt es Ärger mit dem Admin :wink: )
Quatsch, dafür habe ich ja die Moderatoren :twisted: :lol:
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

So, ich bin auch wieder da. :lol: :wink: Auch bekannt aus dem Ex-Ex-Board. :wink: TACH!
Gesperrt