New York City

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Und schon wieder ist New York wegen eines Flugzeugunglücks in die Schlagzeilen geraten. Mit dem betroffenen Hubschrauber (Liberty Helicopters) bin ich letztes Jahr an meinem Geburtstag selbst noch mitgeflogen :shock:

Bild

Huschrauber kollidierte mit Flugzeug: Neun Tote: http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... -Tote.html
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Der einzige Trost bei der Sache ist, zumindest fallen die danach immer in den See und nicht noch ins Wohngebiet! :roll: Man überlege was das noch für Folgen hätte!!
Antworten