New York City

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ha :shock: Thais hat ja schon das Foto reingestellt, na warte wenn ich mal nach Brasilien komme :twisted: :lol:

So, bin heute Morgen wieder in Köln gelandet und TOTAL ausgebrannt, also nix mit Erholung, schon gar nicht in so einer geilen Stadt wie N.Y.C. !!!

Ich habe über 1000 Fotos geschossen und da ist eine Menge drauf zu sehen! Für Rich hatte ich dann doch nur 1x Zeit und habe ihn deswegen nicht mehr zu Hause besucht wie ursprünglich geplant, werde ich aber beim nächsten Trip nach N.Y. nachholen!

In den nächsten Tagen evtl. auch Wochen werde ich eine N.Y.C. Story inkl. vieler Fotos zusammenbasteln, solange müsst ihr euch noch gedulden - nur soviel, ich habe sehr wenig ausgelassen, wenn man von "Auslassen" überhaupt reden kann 8)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:ich merk schon axel, du hast den laden gefunden in dem JP seine coolen shirts kauft :-)
Das Shirt auf dem Foto mit Rich ist von Karstadt in Gummersbach, glaube nicht das JP dort seine Shirts kauft und wenn sollte ich es wissen :lol: :lol: :lol:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hehe owned!!! :wink:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

gefällt mir trotzdem...

btw ist rich wirklich so ein riese?
ist ja nochmal nen stück größer als du axel und dich hab ich auch nicht als den kleinsten in erinnerung...wow
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich habe Rich ein JP-Shirt mitgebracht und fragte ihn vorher nach seiner "Size", habe ihm dann XXL mitgebracht :wink:

Ich bin aber auch nicht besonders "groß" mit ca. 172 cm :lol:
Bild
neill

Beitrag von neill »

Axel hat geschrieben:
Nur soviel, DT wollten eigentlich wieder a evening with Shows machen, aber Roadrunner war dagegen, soviel nur mal zu Roadrunner :roll:
das find ich mal interessant. :?

sagten dt nicht, sie wollten wegen ihrem alter kürzere shows machen? ist wohl eine ausrede, um roadrunner zu decken? *conspiracy* :twisted:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wäre ich eine Woche später nach New York geflogen hätte ich Charlie Dominici persönlich kennengelernt, Rich hat mir eine entsprechende E-Mail geschickt und hängt jetzt grade mit Charlie in N.Y.C. ab und ich bin nicht dabei :W: :evil: :evil: :evil:
Bild
Msoada

Beitrag von Msoada »

neill hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Nur soviel, DT wollten eigentlich wieder a evening with Shows machen, aber Roadrunner war dagegen, soviel nur mal zu Roadrunner :roll:
das find ich mal interessant. :?

sagten dt nicht, sie wollten wegen ihrem alter kürzere shows machen? ist wohl eine ausrede, um roadrunner zu decken? *conspiracy* :twisted:

Das sowas nicht ausgesprochen wird ist ja klar und das dann die best mögliche Ausrede gewählt wurde auch. :wink:

Naja, ein paar Macken haben solche großen Labels immer. Ich bin ja schon froh, dass Systematic Chaos keine 40 Minuten Platte war. :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich arbeite gerade intensiv an einer Website von meinem New York Trip im Januar, ist eine Schweinearbeit und wird sicher noch etwas dauern, aber wenn die Seiten fertig sind werde ich hier einen Link posten wo ihr dann endlich mal was sehen und lesen könnt 8)

Da ich alles in Tagen aufteile, bin ich am überlegen ob ich immer einen fertigen Teil davon schon posten und dann immer Updates mache...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Da ich aus zeitlichen Gründen immer noch nicht dazu gekommen bin die New York Website fertig zu stellen, habe ich jetzt mal die Seite soweit hochgeladen wie ich bin, der Rest wird dann demnächst nachgeladen.

Hier gehts zu meiner: NEW YORK WEBSITE
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Wow echt grandiose Fotos, da muss ich doch direkt mal einen Urlaub in New York planen :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Kann ich nur empfehlen bzw. wenn ich mir aussuchen könnte wo ich wohne, dann sicher in Manhattan - ist nur ein bisschen teuer :wink:
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Wenn schon New York, dann richtig mit Stil: Princeton! :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Wenn schon New York, dann richtig mit Stil: Princeton! :D
Hä, Du glaubst ich war nicht mit Stil unterwegs :?:
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Mann oh Mann Axel, hast ja wirklich beeindruckende Fotos gemacht.
Da kommen die Erinnerungen von unserem Bandtrip nach N.Y.C. wieder hoch..................
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Antworten