JP-Forum-Durchschnitts-Alter

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Wie alt bist du? (in Jahre ;)

0-16
2
7%
17-22
14
47%
23-30
8
27%
31-44
6
20%
45+
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

lol ja... raus damit wer is es?
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Also ich bins net... werde in 2 Monaten 19 ;)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Bei denen über 31 wirds aber kritisch, da deren Gebiss andauernd auf die Tastatur fällt... :roll:
Pass auf das dein Gebiss gleich nicht wo hinfällt :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Geilo, Uffstand gegen Cheffe! RING FREI *gong*
(also für euch, nicht für mich :D )
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Kurz Offtopic

Wie wärs wenn wir einen Fertigmachspruch Thread aufmachen ;) Immer nur einen Posten damit man sich gegenseitig mal fertig machen kann? ;)

Ich fänd das lustig :lol:
Msoada

Beitrag von Msoada »

Ja, MusikFreak is glaub ich der Jüngste mit seinen 16 Jahren.

und für so einen Battle Thread wär ich auch, nur dürfte da keine Zensur herrschen. :D
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Bei denen über 31 wirds aber kritisch, da deren Gebiss andauernd auf die Tastatur fällt... :roll:
was soll denn das? meinst du das man mit 32 jahren zu alt für den schei** hier ist? - nein! und meine zähne halten eigentlich noch ganz gut im kieferknochen....
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Das war doch nur ein Scherz. Nicht ernst nehmen sowas, sondern drüber lachen ...
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Nette Idee der Thread. Allerdings auf Dauer nicht korrekt! Besser ist es eine solche Abstimmung mit Geburtsjahren zu machen. Das ändert sich nämlich nicht jedes Jahr :D .
Will heißen: Im nächsten Jahr stimmt diese Abstimmung nicht mehr!

Ich bin übrigends 26 (bis August).
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jo kann man in einem jahr mal machen
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

mist, stimmt ^^
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Msoada hat geschrieben:Ja, MusikFreak is glaub ich der Jüngste mit seinen 16 Jahren.

und für so einen Battle Thread wär ich auch, nur dürfte da keine Zensur herrschen. :D
nene da gibts ja noch einen ;)
Bild
Gesperrt