Let's get Ready to Rumble - Der offizielle Battle Thread!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Let's get Ready to Rumble - Der offizielle Battle Thread!

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich wette dass DAS einzigartig ist in seiner Existenz!

Aber die Regeln des Forums müssen eingehalten werden... also keine rassistischen Dinge, keine Sprüche gegen ethnologische Minderheiten und sonstige Minderheiten. Nicht unter die Gürtellinie treten und erst recht keine Witze über die Familie etc. Wenn das hier ausatet dann greift Axel schon ein! ;) Hoffe dass der Thread nach diesem Post hier nicht gelöscht wird... Let's get ready...

Axo... jeder nur einen Spruch... und geklaut sollten die nicht sein. Das gibt Punktabzug!
joe web hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Bei denen über 31 wirds aber kritisch, da deren Gebiss andauernd auf die Tastatur fällt... :roll:
was soll denn das? meinst du das man mit 32 jahren zu alt für den schei** hier ist? - nein! und meine zähne halten eigentlich noch ganz gut im kieferknochen....
Vorsicht... Osteoporose holt jeden irgendwann mal ;)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Re: Let's get Ready to Rumble - Der offizielle Battle Threa

Beitrag von Tex-Hex »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Wenn das hier ausatet dann greift Axel schon ein! ;)
Bzw. HansMuff oder ich :D

Aber DAS hört sich schonma gut an als Auflagen:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Aber die Regeln des Forums müssen eingehalten werden...
- keine rassistischen Dinge
- keine Sprüche gegen ethnologische Minderheiten und sonstige Minderheiten
- Nicht unter die Gürtellinie treten und
- erst recht keine Witze über die Familie etc.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Hab mir schon gedacht, dass sich die Foren Emos wieder mal durch ihre Macht profilieren wollen ;)

(alles nur Spaß!) :wink:
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Hab mir schon gedacht, dass sich die Foren Emos wieder mal durch ihre Macht profilieren wollen ;)
Das hat mit "durch Macht profilieren" auch nix zu tun! Und profilieren will sich von uns keiner, nur gibts halt Grenzen...

Aber jetzt los:
FIGHT!!!!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

sorry, aber ich versteh den sinn nicht..? wenn ich jemandem die meinung sagen will, dann mach ich das doch im entsprechenden thread...
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Das is zu off topic... Deshalb is hier das Ventil dazu
Msoada

Beitrag von Msoada »

Der Fornumzug war eine panne! Ein Emo hat beim ritzen einfach die Computer Kabel zerschnitten, tja Her Admin, so schnell kann es gehen. *duck und weg renn* :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

[klugscheiß an] ich würde ja gerne mit euch geistig duellieren aber ich sehe ihr seid unbewaffnet [klugscheiß aus] ;) ;) spaß ^^
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Das is zu off topic... Deshalb is hier das Ventil dazu
Welchen Sinn soll dieser Thread denn genau erfüllen, wenn Du ein Ventil öffnen willst dann mach das doch bitte außerhalb des Forum auf dem Sportplatz oder sonst wo, hier haben wir halt alle oft verschiedene Meinungen die es zu respektieren gilt und wenn sich alle sachlich verhalten dann dürfte auch kein Ventil nötig sein.
Bild
Superstring

Beitrag von Superstring »

Ist das nicht nur Spaß?
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

'Türlich nur Spaß :wink:
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Der die soziale Komponente im Forum bestimmt steigern wird.

Find ich cool, sonn Thread um seine beklopptesten Sprüche abzulassen^^

Da fällt mir ein: letztens beim Kumpel gewesen, sein Bruder hatte auch n paar Kumpels da, 3 Jahre jünger wie wir.
Die zocken uns aufeinmal frech an:"Eh ihr Schwuchteln!", da sagt neiner von uns:"Pass ma auf, wir sind nicht nur Schwul sondern auch Pädophil! Also halt lieber den Rand!" ^^ Da waren se ruhig und wir haben uns beömmelt :D
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Nico hat geschrieben:[klugscheiß an] ich würde ja gerne mit euch geistig duellieren aber ich sehe ihr seid unbewaffnet [klugscheiß aus] ;) ;) spaß ^^
Das sagt einer, der grade mal mit beiden Händen seine Gitarre halten kann ;)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

lol du bist nich mal 19 und gibst Gitarrenunterricht?? Was willst du denen denn beibringen?? So wie du dich hier im Forum verhälst scheint das pädagogisch ja sehr wertvoll zu sein!!

Und ja das ist offene Kritik.

Dafür is ja dieser Thread da ;)


Und so wie du rumheulst scheinst du ja die riesen Kompetenz zu haben. Hast wahrscheinlich zig Bücher mit den Titeln "Wie erziehe ich Kinder richtig?" oder "Wie bin ich ein guter Lehrer?" gelesen und bist jetzt stolz drauf, dass du jetzt bisschen protzen kannst, huh? ;)

PS dieser Thread soll Spaß machen... das soll kein offizieller Kritikthread mit "zu großem wahrheitsgehalt" sein... hier zählt sarkasmus
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

johnistheman hat geschrieben: lol du bist nich mal 19 und gibst Gitarrenunterricht?? Was willst du denen denn beibringen?? So wie du dich hier im Forum verhälst scheint das pädagogisch ja sehr wertvoll zu sein!!

Und ja das ist offene Kritik.
lol, seit du da bist, ist es in 2 threads schon unruhig geworden... reife leistung :roll:
Gesperrt