Verlobt / Verheiratet Thread

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Verlobt / Verheiratet Thread

Beitrag von Axel »

Unser ehem. Moderator jaypy (Jörn) hat sich vergangenen Samstag mit seiner Janin verlobt!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche euch alles Gute und frage mich natürlich was die kleinen Füße um eure Anzeige bedeuten? ;-) | ;) :angel:
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Sorry aber den kann ich mir nicht verkneifen^^

Diese kleinen Füße sind wohl der Grund für die Verlobung :lol: :lol: :lol:


Wie gesagt musste sein :P

Trotzdem alles Gute von mir
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

was für kleine füße? :?:

alles gute jaypy
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Na auf dem Foto. Das kriegt natürlich nicht jeder gewöhnliche Foren-Beiträge-Schreiber :wink:

Alles Gute und viel Glück an meinen Vorgänger und seine bessere Hälfte :VH:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Johnnie hat geschrieben:Na auf dem Foto. Das kriegt natürlich nicht jeder gewöhnliche Foren-Beiträge-Schreiber :wink:
wenigstens gibt es von mir beiträge.
jaypy

Beitrag von jaypy »

Hallo Jungs,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Schön das ich hier nicht ganz in Vergessenheit geraten bin, obwohl ich mich doch mehr als rar gemacht habe.

Aber nun mal zu den kleinen Füssen:

Die Füsse sind nicht der Grund zur Verlobung - der Grund war die reine Liebe. Die Füsse drumherum gehörten zu den Katzen, die in der Mitte der Anzeige "saßen". Naja, insofern haben wir schon Nachwuchs bekommen, nämlich zwei 8 Wochen alte Kater.

Die Anzeige war auch für uns eine Überraschung, denn die hatten Janins Eltern klamm heimlich in die Zeitung gesetzt. Aber gefreut haben wir uns dann doch darüber. Wir waren dafür nur zu geizig ;-)

So dann machts gut, bis bald mal wieder, muss hier noch mal öfter rein schauen.
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Okay, jetzt mal raus damit. Ich bin seit 25.09.2008 verheiratet! :D 8)
Unsere Hochzeit fand im ganz, ganz kleinen Kreis statt, aber das haben wir bewusst so gewollt. 8)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

na dann gratulation!!! :D :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

GoodnightKiss hat geschrieben:Okay, jetzt mal raus damit. Ich bin seit 25.09.2008 verheiratet! :D 8)
Unsere Hochzeit fand im ganz, ganz kleinen Kreis statt, aber das haben wir bewusst so gewollt. 8)
Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich! :)
Alles Gute!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Herzlichen Glückwunsch !!! :prost:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Na denn ma herzlichen Glückwunsch auch von mir, GoodnightKiss!
Alles Gute, Grüße an den Göttergotten ;-)
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Vielen Dank für die lieben Wünsche! :D :D :D
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Auch nochmal von mir herzliche Glückwünsche an das Brautpaar!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hans Muff (Martin) hat heute geheiratet! Ich und die anderen Jungs vom JP.de Team wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Herzlichen Glückwunsch!
Bild
Antworten