ECHO 2009 Voting. Helft ihr mir??

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

ECHO 2009 Voting. Helft ihr mir??

Beitrag von Ricky Garcia »

Ich denke mir die Anzahl an LAFEE fans hier ist äusserst gering wenn nicht NULL :D ... aber ich wäre dennoch für eine kameradschaftliche Unterstürtzung sehr erfreut, wenn ihr hier für Lafee voten würdet. Sind für den ECHO 2009 Bestes Video nominiert und das ist ein reiner Publikumspreis. Vielleicht kann man das so einmal am Tag machen... 8)

Zum Ende der Seite scrollen und dann LAFEE- Ring Frei auswählen und auf LOS clicken.

http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1860432

BESTEN DANK!!! :wink:
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Schon erledigt :D
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Done! Allein schon um mal bei so etwas wie einem Echo-Voting auf Viva dabei gewesen zu sein! :lol:
Abgesehen davon zähle ich Rosenstolz gern zu meinen musikalischen Todfeinden, dann habe ich auch noch was persönlich davon :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich habe mir mal den Lafee Newsletter bestellt und daher schon gestern oder vorgestern für euch gestimmt, Video finde ich auch wirklich sehr geil 8) Habe aber jetzt auch nochmal gestimmt und hoffe das wird gezählt!?!

Hier das Video, damit ihr auch wisst wofür ihr stimmt: http://de.youtube.com/watch?v=Yfe9KFASpR0

Jetzt müsste sich nur noch Christina hier anmelden, dann würde ich glatt vom Stuhl fallen :lol:


Hoffe auf weitere Unterstützung von unseren Mitgliedern - Danke! :wink:
Zuletzt geändert von Axel am 01.02.2009, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Ja das mehrfach abstimmen zählt... die sagen sich dann sollen das auch alle mehrfach können und so gleicht es sich wieder aus... finde ich ok. Es gewinnen eh die hardcore Fans und das sind meist eben die Kiddis. Tokio Hotel hat immer gewonnen bei sowas, obwohl die sicherlich weniger Platten verkaufen als Rosenstolz. Nur ein älteres Publikum schaut kaum Videos daher.

Nun für mich wäre es halt deshalb gut, weil gewinnt Lafee dieses Jahr wieder einen, bleibt man wieder mehr im Gespräch. Daraus resultieren wiederrum mehr Auftritte und ergo ich habe Arbeit... :wink:

Vielen Dank schön immer weiter... :D
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hab gleich 5 mal gevotet. scheint wohl direkt hintereinander zu funktionieren...

und was ist denn bitte "Eisblume"?

btw ich mag rosenstolz auch nicht...
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Eisblume ist ein neuer act der grad auf Platz 5 der Singlecharts eingestiegen ist... Subway to Sally Cover aber auch von denen produziert und eingespielt. Warum das Video aber bereits nominiert ist verstehe ich nicht... egal. Da sollst du ja eh nicht clicken :D
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

done. 8)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Ricky Garcia hat geschrieben:Subway to Sally Cover aber auch von denen produziert und eingespielt.
öhm... verrückt ist die welt^^


aber keine angst, ich hab natürlich nur für LaFee gevotet :wink:
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Gevotet.... Weil LaFee so nett aussieht ;D
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Mit Schmerzen in meinem Herzen... hab auch gevotet...
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

So, hab auch mal für euch gevotet :wink:
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Meine Stimme ging an Euch! Drück Euch die Daumen!!!! :D
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Oh man,
hätte nie gedacht das ich mal für Lafee meine Stimme abgebe.
Aber wenn es Ricky hilft, macht es Sinn!
Viel Glück.
Gruß
Frickler
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Gute Jungs! :D Bitte weiter so...
Antworten