ECHO 2009 Voting. Helft ihr mir??

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich stimme zwischendurch immer mal wieder für Lafee :wink:
Bild
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Ich habs auch getan ;) Gleich zweimal ;) Scheint echt so zu sein, dass die die IP-Adresse nicht abfragen. So gesehen Ricky, schreib Dir doch ein kleines Skript (z.B. Perl) oder so, welches im x min Takt für Euch abstimmt.

Gruß
8)
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

marteau hat geschrieben:Ich habs auch getan ;) Gleich zweimal ;) Scheint echt so zu sein, dass die die IP-Adresse nicht abfragen. So gesehen Ricky, schreib Dir doch ein kleines Skript (z.B. Perl) oder so, welches im x min Takt für Euch abstimmt.

Gruß
8)
leider keinen plan wie sowas geht :roll: aber warscheinlich die Konkurenz ... man muss allerdings immer über den Hauptlink gehen zuerst und neu anwählen. Die Seite wo dann unten steht deine Stimmme wurde gezählt bringt glaube ich nichts.
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Am Donnerstag 12.2. endet das Voting.. gibt doch bitte nochmal richtig Gas!

DANKE!!

8)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier nochmal der Link zur Abstimmung: http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1860432
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das Voting ist beendet! Wer gewonnen hat, seht ihr bei der ECHO-Verleihung am 21.02. in Berlin!

Ich drück natürlich Lafee fest die Daumen :dafür:
Bild
Antworten