Ricky Garcia

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
kazaam666

Ricky Garcia

Beitrag von kazaam666 »

Liebe Community,

hiermit nehme ich die gegen Herrn Garcia ausgestoßenen Beleidigungen zurück. Es gibt hier Regeln, an die möchte ich mich hiermit halten. Dies stellt jedoch nicht meine Meinung in Frage, zu der ich nach wie vor (allerdings ohne Beleidigungen) stehe. Ich stehe voll zum Inhalt, nicht jedoch zur Art und Weise des Schreibens.

MFG Nico
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

öhm... gehts um den gelöschten post? ich nehm mal an, dass den keiner vorher gelesen hat, somit wird hier wohl niemand wissen wovon du redest...


und eine entschuldigung (find ich gut) kann man ja auch in besagtem thread schreiben :wink:
kazaam666

Beitrag von kazaam666 »

Ich entschuldige mich nicht dafür! Ich nehme lediglich die Beleidigungen zurück, aus Respekt vor Axel und diesem Forum. Ich finde es sehr schade, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf...mal ehrlich ihr hättet ihn doch auch ohne Beleidigungen gelöscht oder?
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

kazaam666 hat geschrieben:Ich entschuldige mich nicht dafür! Ich nehme lediglich die Beleidigungen zurück, aus Respekt vor Axel und diesem Forum. Ich finde es sehr schade, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf...mal ehrlich ihr hättet ihn doch auch ohne Beleidigungen gelöscht oder?
Nicht aus Respekt vor Ricky? Hmmm... kansnt Du versuchen kurz und sachlich den Inhalt Deines Postings wiederzugeben, damit wir ein Bild haben worüber wir hier in etwa diskutieren?
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

da ich keine ahnung habe, was deine meinung ist und in deinem post gestanden ist, kann ich das nicht sagen.

trotzdem um den rechtlichen aspekt zu klären: in einem forum gilt das hausrecht, also alles was Axel nicht haben will kann er löschen (lassen). Axel bestimmt die regeln und auch die themen. wem das nicht passt, muss nicht hier sein. soviel zur theorie.

dennoch kann man hier, wenn kritik sachlich geäußert wird und nicht in emotionaler überreaktion entsteht, über alles diskutieren.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

kazaam666 hat geschrieben:Ich entschuldige mich nicht dafür! Ich nehme lediglich die Beleidigungen zurück, aus Respekt vor Axel und diesem Forum. Ich finde es sehr schade, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf...mal ehrlich ihr hättet ihn doch auch ohne Beleidigungen gelöscht oder?
Ich weis nicht was du meinst wenn du schreibst man darf hier seine Meinung nicht frei äußern, aber weil ich einer der wenigen Leute bin der den Inhalt deines Posting gelesen hat, kann ich nur sagen das dies mit Meinung nicht mehr viel zu tun hatte sondern eher eine einzige Beleidigung Ricky gegenüber war und das nicht zu knapp!

Gut, für mich ist das Thema erledigt und ich hoffe dies war der letzte Post dieser Art - Danke!
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Na denn "Herr Pitzer"... deine Beleidigung war ja eigentlich auch dein Inhalt, weil neben der Bennenung meines Gitarrenspiel als "gut und innovativ" ging es ja in deinem Text um nichts anderes. Vielmehr wolltest du ja deine außergewöhnliche Abneigung gegen meine Person zum Ausdruck bringen. Welche du ja anscheinend hinreichend und gut zu kennen scheinst, um mir im nächsten Schritt dann Glanz und Gloria anzudrohen!

Verwunderlich ist diese ganze Aktion daher, weil sie absolut nicht in mein kollegiales Bild passt, welches ich von Leuten wie dir kenne. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch selber Gitarrenlehrer und auch teilweise als arbeitender Musiker aktiv richtig?! Wenn es das nicht wäre, würde ich mich mit dem ganzen Kinderkram auch nicht weiter beschäftigen, weil dafür war dein erster post einfach zu niveaulos Kollege, sorry. Da du ja der Meinung bist, daß solche Bekundungen in die Öffentlichkeit gehören, musste ich nun mal auch hier kurz drauf Antworten.

Allerdings schlage ich für weiteres lieber private Nachrichten vor, aber dann bitte auch einem Style, welcher nicht dem eines Tokio Hotel Fans entspricht, welcher Lafee ganz schlimm doof findet und mir das unbedingt sagen möchte. Davon kriege ich schon genug und von dem DU ja klar meintest drüber zu stehen als richtiger "Rock´nRoller".

Im letzten Schritt sei dann die Entschuldigung angenommen, und verzeih dann auch mein leicht "provokanten" Ton in diesem post, aber ein wenig wollte ich schon noch zurück Husten dürfen, wenn man mich schon rüde beschimpft und sich auch klar zu erkennen gibt.

mfg
Ricky
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Ich möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden. Allerdings weiß ich nicht genau um was es hier jetzt exakt geht, aber ich lese aus Rickys Kommentar heraus, dass Nico ein Problem mit dessen Band LaFee hat.
Dazu möchte ich folgendes sagen, und zwar bin ich selber kein großer LaFee Fan (sorry Ricky, ist ja nichts gegen dich :wink: ) Allerdings respektiere ich Ricky mit dieser Band leistet, und zwar sind sie für viele Jugendliche so etwas wie für uns damals AC/DC war. Junge Leute fangen an sich für Musik zu begeistern, also für welche die man mit Instrumenten macht und nicht für irgendwelche die mit Music Makern oder sonstigen Sachen gemacht wird. Dadurch wird sicherlich der ein oder andere anfangen selbst ein Instrument lernen zu wollen und hat so schon mal eine sinnvolle Alternative zur Freizeitgestaltung. Ich weiß ja nicht wie es bei euch in den Regionen so ist aber bei uns (und ich wohn in einem kleinen Markt) ist es so, dass die Kids von der Schule heimkommen erst mal in den nächsten Laden fahren und Bier oder sonstiges Zeugs kaufen weil sie nicht wissen was sie anfangen sollen...und man weiß ja nie wie lang es nur bei Alkohol bleibt oder ob noch sonstige Sachen hinzukommen.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
Ich respektiere alle Bands ob sie mir nun gefallen oder nicht, weil alle in gewisser Weise positiven Einfluss auf die Hörer haben (außer Hip Hopper aber das ist wieder ne andere Geschichte)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

im grunde stimme ich dir zu, nur den satz über hiphop würde ich mal ganz schnell wieder löschen, das zeigt 1. dass du keine ahnung von hiphop hast und nur die bösen gangster-rapper ausm fernsehen kennst und dass du 2. zwar den respekt unter musikern predigst, aber selbst nicht danach lebst. denn was ist musik? musik ist das aneinanderreihen von tönen oder tongebilden, die in einem bestimmten zusammenhang stehen. somit ist auch elektronische musik musik, gleich wie hiphop und square-dance.

ich hab früher gleich gedacht wie du, dass man nur mit "echten instrumenten" den anspruch erheben kann musik zu machen, doch gerade in der zeit von von ipod und marsmission gilt das nicht mehr. lass dir das von einem musikwissenschafler sagen.


und nun aber genug von der grundsatzdiskussion, dafür brauchen wir schon ein eigenes topic. hier gehts um was anderes
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Okay, da hast du Recht, da stimm ich dir doch zu. Naja das mit Hip Hop erklärt sich bei mir ganz einfach, bei uns in den größeren Discos da gibts halt massenweise dieser "Möchtegern-Gangster" die nix anderes zu tun haben als einen blöd anzumachen oder sonst was. Aber naja ist ja jetzt egal wollt dir halt noch schnell den Ursprung meiner Einstellung erklären.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So nochmal GANZ KURZ zum eigentlichen Thema hier und dann mache ich diesen Thread auch dicht!

Nico hat mir eben folgende PN geschrieben, ich veröffentliche Diese ausnahmsweise, damit ihr nicht denkt ich würde wegen jedem Pups User löschen.

kazaam666 hat geschrieben:Axel es ist eine Frage von Rükgrat und Eiern wenn man auch mal eine kontroverse These vertritt. Mich schockiert es, wie ihr als Erwachsene um diesen Typen rumhechelt. Ich werde hier meine Account löschen.

Alles Gute
kazaam666 hat geschrieben:ich kann mich wohl nciht selbstständig löschen. mach du das bitte für mich.
Ehrlich gesagt bin ich froh das Nico jetzt hier raus ist, viel länger hätte ich mir den Mist auch nicht angesehen - unglaublich das er wirklich "Profi" ist.

THREAD CLOSED!
Bild
Gesperrt