Mein Beitrag (Lafee feat. Jordan Rudess)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Mein Beitrag (Lafee feat. Jordan Rudess)

Beitrag von Ricky Garcia »

Auf der letzten Lafee Tour lief vor und während der Umbaupausen immer meine Solo CD und auch ich konnte mir ein allabendlich Schmuntzeln nicht verkneifen, wenn Jordan in die Tasten haute. Lafee fans hören gerade den Keyboarder von Dream Theater, irgendwie schon ein Kontrast!! :)

Allerdings sehe ich das ganze Thema der Musikwertigkeit eh sehr gelassen bzw. habe viel verstanden in den letzten Jahren, warum Leute eine gewisse Musik vorziehen und die nötige Toleranz gewährt werden muss. Möchte aber auch keine Grunsatzdiskussion hier entfachen sondern nur dieses kleine Video vorführen. Mein kleiner Beitrag also zum Schutze musikalisch-kulturellen Gutes :


http://www.youtube.com/watch?v=1HTHkf7TuJ4

8)

ps.: wie gesagt, bitte mit Humor sehen das ganze.. :wink:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

hehe, lustig :)
Antworten