Greetings from the BIG APPLE !!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

dirk hartmann hat geschrieben: ...Dann kamen später die Frauen mit den Kids. Rena und ihre beiden Söhne konnte ich erkennen,
???

Bild

:wink:
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Oops ? Söhne/Töchter ? Lange Haare habe ich jedenfalls viele gesehen :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

dirk hartmann hat geschrieben:Oops ? Söhne/Töchter ? Lange Haare habe ich jedenfalls viele gesehen :lol:
Ist ja auch nicht so wichtig :wink:

Hier ist das Schlussfoto aus dem Beacon, vielleicht findest du dich ja darauf?

Bild
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Na der Typ rechts unten direkt neben JPs Bein kommt mir auch seehr bekannt vor von der Score DVD (Bonus DVD)! (Also der dunkle Typ mit dem weißen Shirt und der Mütze ;))
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

dirk hartmann hat geschrieben:
die Musik klang ein bischen wie von Ricky Garcia - also Ricky, da hättest auch Du stehen können, Du spielst auf jeden Fall besser als der Gitarrist von StS !
Nichts gegen das Forum und erst recht nichts gegen Ricky, aber ich habe die Jungs von Scale the Summit schon live gesehen und ich kenne die Aufnahmen, ich würde nie behaupten dass der eine besser spielt als der andere und langsam habe ich das gefühl dass sich durch das Forum eine kleine, aber existierende Schleimspur zieht. Ich habe selber Rickies Album und finde es super klasse trotzdem find ich hier einige Kommentar sehr unfair gegenüber anderen Leuten (hier STS) und intolerant, wenn sich jetzt jemand persöhnlich angegriffen fühlt tut es mir Leid, ist nur meine erlich Meinung! :?
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

uiiiiiiiii ganz heikles thema hier :duw:

ach übrigens sind die ganzen domains vom herrn pitzer nicht mehr vorhanden :angel:
JG

Beitrag von JG »

hi hi ..........!!! sorry!
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Silhouette hat geschrieben:
dirk hartmann hat geschrieben:
die Musik klang ein bischen wie von Ricky Garcia - also Ricky, da hättest auch Du stehen können, Du spielst auf jeden Fall besser als der Gitarrist von StS !
Nichts gegen das Forum und erst recht nichts gegen Ricky, aber ich habe die Jungs von Scale the Summit schon live gesehen und ich kenne die Aufnahmen, ich würde nie behaupten dass der eine besser spielt als der andere und langsam habe ich das gefühl dass sich durch das Forum eine kleine, aber existierende Schleimspur zieht. Ich habe selber Rickies Album und finde es super klasse trotzdem find ich hier einige Kommentar sehr unfair gegenüber anderen Leuten (hier STS) und intolerant, wenn sich jetzt jemand persöhnlich angegriffen fühlt tut es mir Leid, ist nur meine erlich Meinung! :?
Hätte ich das jetzt face to face zu Dir gesagt, hättest Du bestimmt nicht so einen Kommentar geschrieben, soindern das richtig verstanden. Das ist das Problem bei diesen posts ! Ich meinte lediglich und das ist natürlich meine subjektive Meinung, dass Ricky das Niveau auch spielen kann und bitteschön, keinen never-ending Schlagabtausch jetzt, "Silhouette" - vielen Dank im voraus :wink:
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Axel hat geschrieben:
dirk hartmann hat geschrieben:Oops ? Söhne/Töchter ? Lange Haare habe ich jedenfalls viele gesehen :lol:
Ist ja auch nicht so wichtig :wink:

Hier ist das Schlussfoto aus dem Beacon, vielleicht findest du dich ja darauf?

Bild
Cool ! Ich stand im "Orchestra", also unten und dann im Bild unten links oben (also so eine Art SSW :lol: ) - Habe mich aber nicht direkt gefunden :cry:
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

dirk hartmann hat geschrieben:kann und bitteschön, keinen never-ending Schlagabtausch jetzt, "Silhouette" - vielen Dank im voraus :wink:
Kein Problem ich glaub ich weiß was du meinst das ist eines der Probleme wenn man sich nur übers Internet liest.

DTnico hat geschrieben:uiiiiiiiii ganz heikles thema hier :duw:

ach übrigens sind die ganzen domains vom herrn pitzer nicht mehr vorhanden :angel:
Hihi das ist mir auch schon aufgefallen aber ausnahmslos ALLE sind se weg.
Gut ich wusst nicht was ER geschrieben hat, aber ich wollte damit auf keinen jemanden angreifen und erst recht nicht Ricky oder das Forum

Auf jeden freue ich mich jetzt nach dem Review auf Bigelf in Frankfurt :wink:
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Bin leider erst jetzt dazu gekommen diesen Thread komplett zu lesen. wirklich sehr klasse was du da erleben durftest und super von DT, dass sie so zugänglich waren. New York ist ein klasse Stadt. Ein Teil meiner Familie ist in den 60er dorthin ausgewandert und ich war unzählige Male dort. Mann, wenn jemand vno NY erzählt, dann flackert sofort Fernweh, oder sollte ich besser Heimweh in mir auf.
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Gerade auf Youtube entdeckt: Mitschnitte aus dem Beacon vom 09.08.2009 - in super Qualität - da können meine Mitschnitte nicht mithalten


A Nightmare to remember aus dem Beacon NY - wirklich super Qualität

http://www.youtube.com/watch?v=VCZri48eHn0

Prophets of War aus dem Beacon - ebenfalls klasse Qualität

http://www.youtube.com/watch?v=I_sfZNC26x8

von Zappa Plays Zappa

http://www.youtube.com/watch?v=POoDEXWL ... annel_page


Interview mit JLB Teil 1 im Beacon

http://www.youtube.com/watch?v=Nuf8xVmfKX0

Interview mit JLB Teil 2 im Beacon

http://www.youtube.com/watch?v=475_y3dl0Ws


DT und Zappa bei The Mirror - Jam

http://www.youtube.com/watch?v=Ux4k-VE_5YQ


bitte selber nochmal checken, habe bestimmt noch einiges übersehen. Die Qualität ist teilweise atemberaubend gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wink: :wink:
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Boah !!! Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das sehe & höre !!
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Also, Derjenige, der das "Prophets of War" aufgenommen hat, hat die ges. Show mitgeschnitten und das in einer ungaublichen Qualität, mit fast profimäßiger Kameraführung. Der muss 50-60 m von der Bühne weggewesen sein und zoomt locker an die Musiker ran, ohne Qualitätsverlust beim Bild. Naja, da hab ich keine Ahnung von.. die Bilder zeigen aber das es geht. Ich hab´dann mal Kontakt aufgenommen....mal schaun, was da als Feedback kommt. :wink:

...und dann das ganze Kontzert im Beacon ....... oh man oh man....
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

dirk hartmann hat geschrieben:
DT und Zappa bei The Mirror - Jam

http://www.youtube.com/watch?v=Ux4k-VE_5YQ
SEHR SEHR COOL! :D :D 8)
Bild
Antworten