Greetings from the BIG APPLE !!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Volle Granate Gänsehaut! Vielen Dank für die Links!
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Mir ist aufgefallen, dass das "blöd rumgegucken" und still zur Band gestarren in Amerika viel ausgeprägter ist als bei uns (jedenfalls bei DT). :roll: Bei den heavygen Stellen sollte man doch wenigstens ein bischen abgehen bzw. seine Haare schwingen falls man sie lang genug hat :arrow: ich hoffe bei der PN hier in Europa ist ein bischen mehr action angesagt im Publikum.....nichtsdestotrotz sind es coole Aufnahmen und der Sound ist auch super!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

MusicFreak hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass das "blöd rumgegucken" und still zur Band gestarren in Amerika viel ausgeprägter ist als bei uns (jedenfalls bei DT). :roll:!
Stimmt, wenn man das mal beobachtet. Das ist übrigens ein Punkt, der mich bei DT Konzerten immer genervt hat, obwohl ja im Gegensatz zu ganz früher mittlerweile schon richtig "Bambule" ;-) aufm DT Gig herrscht.
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Mir fehlen definitiv die Haare dazu ! :lol:
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Nach mehr als 3 Wochen hegt´s morgen am 20.08. (etwas früher als ursprünglich geplant) zurück nach "good old Germany". Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, da die Hitze in NYC mit > 35°C kaum auszuhalten ist.

Hatte ja noch vom Satriani bzw. Chickenfoot-Konzert im Beacon am 17.08. berichtet - Habe ich mir geschenkt !! Karten so bei 80-90 USD für, wie ich finde, ziemlich magere Kost ! Hatte vorher mal in die Stücke reingehört, fand ich ziemlich enttäuschend. War dann an dem Abend stattdessen mit meiner Familie im Riverside Park (mit Blick über dne Hudson-river nach New Jersey) und habe einen unglaublichen Sonnenuntergang in NYC erlebt. :wink:

See you (speak to you) , guys ! :wink:

p.s. PN Europe is starting soon ----- freu !! :lol: :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dann wünsche ich euch mal einen guten Flug und überlege dir doch mal ob du vielleicht am 28. zum Forumtreffen kommst :wink:
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Moin, moin aus Schenefeld

gestern vormittag wieder in Hamburg gelandet, ziemlich kaputt, konnte auf dem Flug von NY kaum schlafen und hab dann den Fehler gemacht, mich zu Hause ins Bett zu legen, mit dem Resultat, dass ich seit 2.00 h wieder wach bin ! Naja, habe die ganze nächste Woche noch Urlaub, bis dahin spielt sich´s wieder ein.

Schöne Grüsse von Dirk :wink:

p.s. Axel, dann kannst Du den thread wohl auch zu machen.
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

.........hier doch noch ein kleiner Nachschlag aus dem BEACON vom 09.08.2009, gerade auf Youtube entdeckt.....


Mike Portnoy Moments at Beacong Theater - 08/09/09

http://www.youtube.com/watch?v=ZQkc_l44PPA

Gruss - Dirk :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sehr schön, danke für den Post :D

Der Thread bleibt natürlich offen :wink:
Bild
Antworten