Heiraten...

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

larryboogie

Heiraten...

Beitrag von larryboogie »

werd ich in 2 Stunden... :lol: :lol: :lol:


...UND DAS WTTER SPIELT MIT, JAAAAAA :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Na dann mal alles Gute für Dich und Deine Zukünftige! Auf das ihr lange glücklich seid! Genießt den Tag, auchwenn er sehr anstrengend wird :lol: .
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

haha, na da is ja wer sehr zuversichtlich :wink:

glückwunsch
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine glückliche Zukunft:)

P.S.: Ein Hochzeitsfoto würde sich hier bestimmt gut machen ;)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

EIN stressiger Tag?!?!?!?

Heute Standesamt, morgen kirchlich mit anschl big Feier...Sonntag Großfrühstück...aber schonmal vielen Dank für die Glückwünsche- Foto folgt :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Auch von mir alles Gute für Dich und deine Frau :D
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Alles Gute Dir und Deiner Frau!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Jep von mir auch alles Gute und genießt die Feier(n) ;)
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Ich schließ mich an. :D

Alles Gute euch beiden. :D
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hi Christopher,

mann oh mann, du machst ja sachen. Hab´ich gerade erst gesehen! Alles gute dieser Welt für dich und deine Frau. Wiollkommen im Club :D

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Lieben Gruß
Bernd
Face each day with both eyes open wide!
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Danke für die vielen Glückwünsch...es war das Fest meines Lebens und einfach ein traumhaftes Wochenende. Haben uns im strahlenden Sonnenschein eines kleinen Parks das kirchliche Ja- Wort gegeben...inkl. eines 34 m langen roten Teppichs, vieler toller Musiker, weißen Bänken, eines tollen pfarrers undundund...gewisse Dinge kann man halt nicht in Worte fassen, aber es wr einfach ein Traum...Fotos folgen auch, sobald ich mich nochmal informiert habe, wie das noch gleich ging :lol: :lol:

Und jetzt heißt es planen...und zwar Honeymoon 2010 in den USA...für 4 1/2- Wochen...da sag ich doch gleich nochmal JA dazu;)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Meine Damen und Herren:

Das Foto:

Bild

ob das jetzt klappen tut...?!?!?!?

@Schröder: Fänds cool, wenn wir uns mal wieder sehen würden...spiele mit meiner neuen prock- Band am 18.9 in Mönchengladbach als opener...vielleicht kommste ja mal rum...;)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

larryboogie hat geschrieben:Danke für die vielen Glückwünsch...es war das Fest meines Lebens und einfach ein traumhaftes Wochenende. Haben uns im strahlenden Sonnenschein eines kleinen Parks das kirchliche Ja- Wort gegeben...inkl. eines 34 m langen roten Teppichs, vieler toller Musiker, weißen Bänken, eines tollen pfarrers undundund...gewisse Dinge kann man halt nicht in Worte fassen, aber es wr einfach ein Traum...Fotos folgen auch, sobald ich mich nochmal informiert habe, wie das noch gleich ging :lol: :lol:

Und jetzt heißt es planen...und zwar Honeymoon 2010 in den USA...für 4 1/2- Wochen...da sag ich doch gleich nochmal JA dazu;)
Na dann mal Glückwunsch und viel Spaß in USA ! Übrigens: Europa ist auch sehr schön, v.a. Deutschland - und soooooo billig ! War ja gerade 4 Wochen in NYC ! Mein Conclusio lautet: If you can make it in Hamburg (where I come from !) , you don´t have to make it in New York !! (Sorry Franky)

--> Kleiner Scherz am Rande ! NYC is schon ´ne Nummer aber es macht schon einen Unterschied, ob man so ein paar Tage in der Stadt ist oder 4 Wochen und wie jemand dort wohnt (und konsumiert) , der dort auch lebt. 4 Wochen können gaaaaaanz schön teuer werden. Nun ist NYC wohl nicht repräsentativ für die USA aber ich denke, Du willst mit Deiner Liebsten ja nicht gerade nach Idaho, Oklahoma oder New Mexiko oder so fahren oder vielleicht doch ??? :lol:

p.s. habe am 04.10. Petersilien-Hochzeit (12,5 Jahre)
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Na, nun mach aber mal nicht die amerikanische Provinz schlecht! :wink:
Ich habe sechs Monate am Golf von Mexiko gelebt, mit New Orleans um die Ecke, und das war auf jeden Fall eine wahnsinnig spannende Erfahrung.

Und du hast recht - New York ist kein Indikator für den US-Preisindex. Alabama und Mississippi sind um Längen günstiger als NY, dafür ist man halt auch etwas weiter weg von der Metropole...
Bild
Antworten