YouTube Videos direkt einbinden

Rechtliches und Informatives rund um das JP.de Forum

Moderator: Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7239
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

YouTube Videos direkt einbinden

Beitrag von Axel » 06.01.2013, 12:55

In unserem Forum gibt es die Möglichkeit YouTube Videos direkt in Beiträge einzubinden.

Bitte beachtet unbedingt die Urheber-Rechte denn ihr seid für eure Beiträge hier selbst verantwortlich!

Übertreibt es bitte auch nicht mit der Anzahl der Videos, bis zu maximal 3 Videos pro Beitrag sind erlaubt, Ausnahmen bitte durch Rücksprache mit mir (Axel) vereinbaren.

Und so gehts:

Ich habe das hier in einem "Code" dargestellt weil sonst gleich das Video eingebettet würde, ihr müsst einfach nur inkl. *VideoCode und [/youtube.. usw. in den Beitrag einfügen:

Code: Alles auswählen

[youtube]ZFhjM11J7QQ[/youtube]
*Beispiel für VideoCode (rot): http://youtu.be/ZFhjM11J7QQ
Bild

Gesperrt