Community Regeln

Rechtliches und Informatives rund um das JP.de Forum

Moderator: Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7239
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Community Regeln

Beitrag von Axel » 16.05.2007, 15:52

Hier ein paar Hinweise für die Benutzung dieser Community:


Es läuft so: Ihr registriert Euch und werdet von mir freigeschaltet, danach habt ihr Zugang zu allen Foren und könnt in diesen dann Beiträge lesen, schreiben und kommentieren!


Anmeldungen mit gesperrten Mailadressen werden ignoriert, dies wäre der Fall wenn wir User wegen Verstoß gegen die Forumregeln gebannt hätten.


Beiträge, deren Unterton ins Negative abdriften, beleidigende oder illegale Inhalte haben, werden gelöscht, die Verfasser gesperrt, sofern diese auffallen. Dies gilt insbesondere bei Aufforderungen zu illegalen Handlungen z.B. Übersendung von Raubkopien, Verstoß gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken etc.


Das Veröffentlichen von privaten Mails ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Autors geschehen.


Auch Mailadressen sollten nicht ungefragt veröffentlicht werden, achtet in dem Zusammenhang auch auf Eure Einstellungen. Das Forum ist mehr oder weniger öffentlich und daher auch nicht so geschützt das ein Spam-Mailadressen-Robot die Adressen nicht finden könnte.


Bedenkt, dass andere evtl. eine andere Meinung vertreten als man selber. Persönliche Beleidungen oder sonstige "Aussetzer" werden wir und unsere User nicht tolerieren.


Das Forum soll möglichst allen gefallen und jeder sollte sich hier wohl fühlen, also bleibt untereinander fair und rücksichtsvoll. Sollte jemand über die Stränge schlagen werden wir eingreifen.


Ausdrücke die unter die Gürtellinie gehen sind hier absolut nicht erwünscht, sollte jemand wiederholt durch solche Wortwahlen auffallen wird er notfalls gebannt.


Bitte haltet dieses Forum spamfrei, also postet bitte keine Dinge (weder in Threads noch in Signaturen), die irgendwie kommerzielle Werbung(gratis IPods für 5 Abo´s, mein neuer DSL online Shop, was auch immer) o.ä. beinhalten.


Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß in der JP.de Community!

Axel

Gesperrt