Neues DT Album - SYSTEMATIC CHAOS

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Welchen Song von SC hört ihr am meisten?

1. In The Presence of Enemies Pt. 1
7
22%
2. Forsaken
5
16%
3. Constant Motion
4
13%
4. The Dark Eternal Night
4
13%
5. Repentance
0
Keine Stimmen
6. Prophets of War
1
3%
7. The Ministry of Lost Souls
7
22%
8. In The Presence of Enemies Pt. 2
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Verdammt, Du hast Recht. Die DVD gibt es zu kaufen... Mist! Wie bekomme ich den Link wieder weg?
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

einfach bei deinem beitrag auf editieren klicken ;) oben rechts in der ecke neben "zitat"
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Danke :lol:


hat funktioniert :P
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

nun aber zurück zum thema.

ich denke die DT videos werden nur auf VH-1 rauskommen, leider. =/ ich hoffe wir bekommen sie dennoch irgendwie zu sehen. porcupine tree hatte ja für ihr musikvideo eine extra seite eingerichtet.

http://www.thesyn.com/porcupinetree/video/
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Morgen isse soweit!!
jaypy

Beitrag von jaypy »

Über die amerikanische Roadrunner Records Seite bin ich an diese Kerrang Review zum neuen Album gekommen.

Zitat:

'Systematic Chaos' is guaranteed to find a way to blow your world apart !!!
John Lemon

Beitrag von John Lemon »

und morgen ist es wirklich soweit oder? ich bin so verdammt heiß!!! das marketing für die platte hat voll funktionert, so aufgeregt war ich vor einer veröffentlichung von DT noch nie!!!!!

AAAAARGHH
jaypy

Beitrag von jaypy »

Dann wollen wir mal hoffen, dass Roadrunner sich auch zukünftig so reinhängen wird !!!

EDIT: Ooooooohhhhhhhhh, Amazon hat meine Vorbestellung gerade rausgeschickt !!!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Da der ein oder andere das neue Album bereits heute schon käuflich erwerben konnte habe ich die Songdiskussions Thread´s bereits geöffnet und wer möchte kann dort auch schon sein Review schreiben, wer die neue Platte noch nicht hat und sich lieber selbst erstmal ein Bild von den Songs machen möchte betritt die entsprechenden Thread´s einfach nicht :wink:

So und nun viel Spaß mit dem neuen DT-Album "Systematic Chaos"!


p.s. Ich habe das Album übrigens auch schon :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Axel hat geschrieben:Da der ein oder andere das neue Album bereits heute schon käuflich erwerben konnte habe ich die Songdiskussions Thread´s bereits geöffnet und wer möchte kann dort auch schon sein Review schreiben, wer die neue Platte noch nicht hat und sich lieber selbst erstmal ein Bild von den Songs machen möchte betritt die entsprechenden Thread´s einfach nicht :wink:

So und nun viel Spaß mit dem neuen DT-Album "Systematic Chaos"!


p.s. Ich habe das Album übrigens auch schon :D :D :D
jaja , und die frauen der verkäufer sitzen gefesselt im keller gell :lol: :lol: :lol:


ihr säcke ;)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich muss jetzt noch bis zur Mittagspause warten. Dann gehts ab in den Media Markt. Da wartet nämlich meine SC auf mich. Das blöde ist, dass ich dann nochmal bis Feierabend warten muss, bis ich das Teil ausgiebigst hören kann :evil: .
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich bin jetzt schon gespannt welchen Song sie als opener spielen werden :wink:
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Amazon hat sie gestern rausgeschickt. Hoffe wenn ich heute abend von der Arbeit heimkomme, dass sie da ist.

Meine Nachbarn tun mir jetzt schon leid! :twisted:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

meiner meinung nach jetzt schon das beste album seit six degrees ;) ... ToT und 8v haben mir nicht unbedingt gefallen.... ToT war mir zu eintönig und 8v zu unkreativ (ausnahme der titeltrack...)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Da ich das Album ja schon hatte kann ich bisher nur sagen:

"Systematic Chaos" fällt für mich unter die Kategorie SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
Bild
Antworten