Sänger für prof. Band gesucht

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sänger für prof. Band gesucht

Beitrag von Mike »

Wir suchen einen Sänger der im Style Hetfield, Chuck Billy und Phil Anselmo singt.
Bitte nur Leute die auch definitiv Sänger sind und nicht Gitarristen oder Basser die es gerne mal ausprobieren möchten oder uns Growls und Shouting vorschlagen.

Wir haben eine komplette CD im Kasten und das Projekt nimmt ernsthaftere Züge an.

Geprobt wird in Duisburg.
Am liebsten wäre uns jemand der die Roots kennt und vielleicht aktuell von seiner Band nicht den Background bekommt den er gerne hätte.

Soundclips unter:
www.myspace.com/bloodofgodmusic

E-Mail:
bloodofgod@gmx.de
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sänger für prof. Band gesucht

Beitrag von Johnnie »

Mike hat geschrieben:Wir suchen einen Sänger der im Style Hetfield, Chuck Billy und Phil Anselmo singt.
Bitte nur Leute die auch definitiv Sänger sind und nicht Gitarristen oder Basser die es gerne mal ausprobieren möchten oder uns Growls und Shouting vorschlagen.
Du meinst so wie hier:
http://s147523121.online.de/phpBB2-2.0. ... 1826#11826 ?

Ich muß bei dem "Style" Hetfield passen. Ich suche zwar im Moment nach Bands, die einen Sänger suchen, aber das ginge dann mehr in Richtung Jazz-Fusion oder Rhythm&Blues.
Abgesehen davon könntet ihr mich sowieso nicht bezahlen 8)

Okay, mea maxima culpa, daß ich als Moderator so dermaßen :offtopic: bin. War natürlich nur als mahnendes Beispiel gedacht!!
Bild
Antworten