Robben Ford im Colossaal 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Robben Ford im Colossaal 2008

Beitrag von Johnnie »

Auf seiner Website steht (noch) nichts von anderen Terminen in Deutschland, aber Robben Ford kommt im oktober nach Aschaffenburg!
Hier mehr:
http://www.colos-saal.de/oxid.php/sid/e ... param/ford

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich muß ihn auf jeden Fall mal live sehen :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das ist cool doch bitte schreibe zukünftig mindestens das Jahr der Veranstaltung oder VÖ in die Titelzeile - Danke :wink:

Ich habe das hier schon berichtigt.
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Robben Ford :shock: :shock:
Das ist eigentlich PFLICHT ,da muss ich hin ;D
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Axel hat geschrieben:Das ist cool doch bitte schreibe zukünftig mindestens das Jahr der Veranstaltung oder VÖ in die Titelzeile - Danke :wink:

Ich habe das hier schon berichtigt.
Oops! In der Eile übersehen, ähäm...
Bild
Antworten