Freakguitar

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Freakguitar

Beitrag von Freakguitar »

Hallo liebe Leute:) also ich bin ja echt ein großer Mattias IA Eklundh Fan.. schon seit vielen Jahren habe ihn schon oft persönlich getroffen etc. Ich hab mich einfach aus spaß hier im forum "Freakguitar" genannt. Geht klar oder?

Aber leute was haltet ihr jetzt hiervon:

http://www.freakguitar.de/

das finde ich echt peinlich und nicht ok.

Das ist ja so als ob ich mir eine homepage mit 3 kollegen mache und sage die heißt jetzt G3. Oder www.vai-timmons-satch.de

haha...sorry aber ich war garde sehr erstaunt als ich freakguitar.de eingeben habe.

Beste Grüße an alle:)

Bild
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
Overburn

Beitrag von Overburn »

Ich versteh dein Problem grad nicht.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

naja die feine art ist es nicht, aber siehs mal so: jeder, der unabsichtlich auf diese seite kommt und sehnsüchtig nach IA sucht, wird sich fragen, was das für 2 vögel sind^^

edit: is freakguitar denn nicht ein geschützter name?


und es gab sogar mal den versuch von paar deutschen gitarristen als eine art "deutsche G3" eine tour aufzuziehen. da ging satch sehr vehement dazwischen, als er davon wind bekam.
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Freakguitar »

Overburn hat geschrieben:Ich versteh dein Problem grad nicht.
hat sich ja auch wieder gelegt;) Das problem: freakguitar ist nunmal eklundhs Solokünstler-Name. Freakguitar.com seine homepage.
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Freakguitar »

Atrox hat geschrieben:

und es gab sogar mal den versuch von paar deutschen gitarristen als eine art "deutsche G3" eine tour aufzuziehen. da ging satch sehr vehement dazwischen, als er davon wind bekam.
ja das hab ich auch damals mitbekommen.... war da nicht auch victor smolski bei? oder michael schenker glaub ich....
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

NAJA... also der Begriff "freakguitar" ist ja nun doch ein freies Wort.. ich hab mir die Jungs jetzt nicht genauer angesehen und so sehr ich Eklundh schätze, aber LEIDER kennt den nicht jeder. Ich würde also noch einen Zufall gelten lassen.

Es gab mal eine Zeit, wo joesatriani.com zu einem anderen Gitarristen ging. Das fand ich sehr albern.... und stevevai.com ist auch so eine "ich will an clicks verdienen" Schitte... sowas sollte auch verboten werden.
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Übrigens dein N-JECTED Zeug klingt ziemlich FETT!! :twisted:
Antworten