Neues DT Album - SYSTEMATIC CHAOS

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Welchen Song von SC hört ihr am meisten?

1. In The Presence of Enemies Pt. 1
7
22%
2. Forsaken
5
16%
3. Constant Motion
4
13%
4. The Dark Eternal Night
4
13%
5. Repentance
0
Keine Stimmen
6. Prophets of War
1
3%
7. The Ministry of Lost Souls
7
22%
8. In The Presence of Enemies Pt. 2
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:Wer selbst eigene Musik mit einer Band macht der weis was die Jungs da wieder geleistet haben, es ist enorm in welch kurzer Zeit DT ein komplett neues Album komponieren und aufnehmen, sie sind nicht umsonst die Prog-Götter!!!
die kritiken kennt man ja. entweder die leute haben keine ahnung und schwazen nur zeug nach, oder sie sind neidisch
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

....oder beides ;)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Axel hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben: Wer im Portnoy-Forum angemeldet ist, hat jetzt die Möglichkeit die Amis total zu ärgern^Ich würds machen :lol:
Ich wäre damit allerdings vorsichtig, siehe hier: http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.aspx?m=1669022

Würde nur sowas sagen wie: "I got it you don't" ;)
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Sergeant Pepper hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben: Wer im Portnoy-Forum angemeldet ist, hat jetzt die Möglichkeit die Amis total zu ärgern^Ich würds machen :lol:
Ich wäre damit allerdings vorsichtig, siehe hier: http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.aspx?m=1669022

Würde nur sowas sagen wie: "I got it you don't" ;)
dann würden sie sich allenfalls über dein falsches englisch amüsieren ... ;)

außerdem: wer die cd wollte hatte sie auch schon vor dem release termin (was alles andere als eine aufforderung sein soll :? )
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

trotzdem gibts genug, die sie nicht runtergeladen haben.
trotzdem wäre ein bisschen verarschen schon witzig :wink:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

klar.. ich hab (wie die meisten hier wahrscheinlich) auch gewartet, bis sie draußen ist... ich kann einfach nicht eine cd das erste mal hören ohne im booklet zu blättern ;)
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Axel hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist das die Abstände zwischen den einzelnen Songs/Tracks sehr sehr kurz sind.
Stimmt, das ist wirklich auffallend. Macht den Hörgenuss aber noch ein Stück "dynamischer".

Gruß
Frickler
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hi,
also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber meine Erwartungen sind wirklich übertroffen worden.
Eine wahnsinnig geile Produktion. Selbst der Bass kommt nicht wie bei vorherigen CD´s zu kurz.
Geil auch, dass der einzige Makel von La Brie, ab und so ekelig zu hoch zu singen offensichtlich ganz bewußt beseitigt wurde.

Dream Theater sind das Beste was Metal zu bieten hat!
Intelligente Musiker mit viel Erfahrung und enormen technischen Potential!

Gruß
Frickler
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Frickler hat geschrieben:Hi,
also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber meine Erwartungen sind wirklich übertroffen worden.
Eine wahnsinnig geile Produktion. Selbst der Bass kommt nicht wie bei vorherigen CD´s zu kurz.
Geil auch, dass der einzige Makel von La Brie, ab und so ekelig zu hoch zu singen offensichtlich ganz bewußt beseitigt wurde.
gerade das vermisse ich doch ein wenig... aber dafür hab ich ja noch die alten scheiben :wink:
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

boar, desto öfter ich das album hör desto geilerwirds!
unglaublich findich auch das ALLE lieder total geil sind! nich ein "langweiliges" dabei (langweilig im sinne von immernoch geil, aber nix besonderes)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Coolschrank hat geschrieben:boar, desto öfter ich das album hör desto geilerwirds!
jo da wird sogar schon mal der deutsche satzbau vernachlässigt :wink: :wink:

ja is rundum gelungen, imo kein einziger ausfall dabei. musste früher immer mehrere alben vorspielen, um jemandem alle facetten von DT nahezubringen, aber jetzt geht das mit SC problemlos. da is alles drauf, was man will
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Atrox hat geschrieben:
Coolschrank hat geschrieben:boar, desto öfter ich das album hör desto geilerwirds!
jo da wird sogar schon mal der deutsche satzbau vernachlässigt :wink: :wink:

ja is rundum gelungen, imo kein einziger ausfall dabei. musste früher immer mehrere alben vorspielen, um jemandem alle facetten von DT nahezubringen, aber jetzt geht das mit SC problemlos. da is alles drauf, was man will
desto desto? xD

muss auch sagen: das album wächst und wächst ;)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Purple Cicada hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:
Coolschrank hat geschrieben:boar, desto öfter ich das album hör desto geilerwirds!
jo da wird sogar schon mal der deutsche satzbau vernachlässigt :wink: :wink:

ja is rundum gelungen, imo kein einziger ausfall dabei. musste früher immer mehrere alben vorspielen, um jemandem alle facetten von DT nahezubringen, aber jetzt geht das mit SC problemlos. da is alles drauf, was man will
desto desto? xD
je...desto :wink:
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Die CD ist der Hammer und übertrifft vollkommen meinen Erwartungen :D !!
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Hab die CD seit Freitag, konnte sie mir aber erst heute zum ersten Mal komplett anhören :arrow: Der absolute Oberhammer! Die Atmosphären, die in den Liedern geschaffen werden, sind imo einfach nur atemberaubend! :D
Antworten