InsideOutMusic & JP.de präsentieren: "It Bites - Contest

Das InsideOut & JP.de Contest Forum bietet euch von Zeit zu Zeit tolle Gewinnspiele

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

InsideOutMusic & JP.de präsentieren: "It Bites - Contest

Beitrag von Axel »

Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit InsideOut und Pirate Smile den "It Bites The Tall Ships - Contest" präsentieren zu können.

Bild

Die Teilnahme:

Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied des JP.de Forum, sendet eine E-Mail mit der richtigen Lösung unter Angabe eures Nickname an webmaster@johnpetrucci.de (PM´s werden nicht berücksichtigt).
Einsendeschluss ist der 01. November 2008


Die Aufgaben:

1. Aus welchem Land kommt die Band "It Bites" ?

2. Wann (Datum) wurde das neue It Bites Album "The Tall Ships" veröffentlicht ?

3. Wie lautet das Bonusstück auf "The Tall Ships" ?



Verlost werden insgesamt drei It Bites "The Tall Ships" Alben!!!



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an InsideOut und Pirate Smile !!!


Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier dürfen natürlich auch Kommentare zum Contest rein, schließlich interessiert uns wie solche "Extras" bei euch ankommen - Danke ;-) | ;)
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Sehr seltsam, daß bisher keine Kommentare kamen. Ich habe mir die letzten Tage über mal die Website angeguckt - ich wußte gar nicht, daß John Mitchell und Bob Dalton dabei sind > die beiden fand ich bei KINO absolut genial. Insgesamt hört man auch sehr viel raus, was dann in das KINO-Projekt reingeflossen ist. Ihr müsst euch nur mal "Ghosts" anhören, dann wisst ihr was ich meine :wink:
Generell mag ich ja diesen typischen Einschlag, den auch Marillion haben. Und die Stimme von John Mitchell ist auch sehr angenehm. Absoluter Stimmungs-Prog! Und weil ich als Mod nix von dem Contest habe, habe ich mir gerade mal die CD auf die Einkaufsliste gesetzt, wenn ich das nächste Mal zum Musik-Laden meines Vertrauens pilgere :D
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Übrigens gerade im KINO-Forum gelesen:
After listening to the new IB album a few times I think any Kino fans desperate for a new album could do a lot worse than give it a listen. Ok, the harmony vocals are very IB, but then again the lead vocals are obviously more Kino than old IB! IB recorded this album without a bass player, now if Kino did the same...that would leave John M,John B and Bob and that's exactly who made the IB album.

So is it a fourth IB album or a second Kino? Well, I think it falls pretty evenly in both camps actually (and probably the best of both).

Was ich an John Mitchell noch mag (ist vielleicht ganz wichtig für ein Gitarristen-Forum): sein Gear ist sehr reduziert, und er spielt seit Jahren (nur) eine Cort-Strat-Kopie, und das für meinen Geschmack echt cool...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Heute 00:00 Uhr ist Einsendeschluss!

Ihr habt also nur noch heute die Möglichkeit ein nagelneues It Bytes Album zu gewinnen, also keine Promo-CD sondern ein richtiges Album gefüllt mit 12 Songs die es in sich haben! :wink:

Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück!

Die Auslosung wird in der nächsten Woche stattfinden und die Gewinner werden auch dann umgehend per Email benachrichtigt!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Die Gewinner dieses Contest wurden soeben per Email informiert!

Danke fürs Mitmachen und viel Spaß mit dem "It Bites The Tall Ships" Album
:D
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Yeah! Ich hab eine ;)

Leider hatte ich noch keine Zeit rein zu hören ;) Kommt noch :P
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:Hier dürfen natürlich auch Kommentare zum Contest rein, schließlich interessiert uns wie solche "Extras" bei euch ankommen - Danke ;-) | ;)
Also um noch mal meine Meinung dazuzugeben: Ich finde solche "Extras" spitze - Danke! :Y:
Antworten