Ricky Garcia - "Let Sleeping Dogs Lie"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7499
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich habe mal noch eine Umfrage bezüglich Lieblingssong eingebunden, bin mal gespannt und es wäre ganz cool wenn ihr eure Abstimmung hier kurz erläutert - Danke :wink:

Edit: Nein, die "Doggy Luke" Stimme ist nicht von mir, ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht entscheiden :wink:
Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Ich hab Groovemachine genommen, find ich so schön grooovig, deswegen ^^
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich steh total auf Total Access das Stück ist der totale Wahnsinn!!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Ricky, mich würde interessieren, wie denn so endorsementdeals zustande kommen, speziell wie wars bei mesa? wie sehen deren konditionen aus und was bekommst du?

ich weiß nur von paar anderen firmen und jede hat da ihre eigenen maßstäbe, daher würd mich das brennend interessieren :)
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Diese Woche ist "Tank" mal wieder mein Favorit, ändert sich aber sowieso jedes Mal, wenn ich die Scheibe einlege. Ist schon der Hammer, wie ein Album jedes Mal anders klingt... :D
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Atrox hat geschrieben:Ricky, mich würde interessieren, wie denn so endorsementdeals zustande kommen, speziell wie wars bei mesa? wie sehen deren konditionen aus und was bekommst du?
ich weiß nur von paar anderen firmen und jede hat da ihre eigenen maßstäbe, daher würd mich das brennend interessieren :)
Atrox, bei Mesa hatte mich der deutsche Vertrieb Meinl kontaktiert, weil die gesehen haben, daß ich ENGL gedroppt habe. Speziell LAFEE ist für jede Firma als Werbeplatform interessant, da wir bei TV Auftritten doch immer recht viel gear im Hintergrund auffahren.

Das Prinzip ist meist einfach "Haste viel, kriegste viel!".

Heute interessieren mich Endorsements nur noch, wenn auch ein gewisser support mit einhergeht. D.h. die Firma baut dir was du zum arbeiten brauchst und das sind in erster Linie die Gitarren vor ALLEN Dingen!! Und du bekommst mal ne Werbung in einem Magazin und clinics gebucht, sofern du ein Solo Programm anbieten kannst. Ansonsten sind Endorsements von der Scene doch recht überbewertet und als falscher Maßstab für Erfolg gesehen.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Ricky Garcia hat geschrieben:Ansonsten sind Endorsements von der Scene doch recht überbewertet und als falscher Maßstab für Erfolg gesehen.
das mag schon sein, trotzdem träumt jeder kleine hobby gitarrist mal von ner großen firma endorsed zu werden :wink:
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Atrox hat geschrieben:
Ricky Garcia hat geschrieben:Ansonsten sind Endorsements von der Scene doch recht überbewertet und als falscher Maßstab für Erfolg gesehen.
das mag schon sein, trotzdem träumt jeder kleine hobby gitarrist mal von ner großen firma endored zu werden :wink:
Yo klar, war bei mir nicht anders.. ist aber so als ob man 5 Euro im Lotto gewonnen hat in den meisten Fällen. Man freut sich das man "im Lotto gewonnen hat!!!" und die Euphorie hält auch etwas an. Aber irgendwann merkst du halt es waren nur "5 Euro"... :D

Aber verstehe ja was du meinst... :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7499
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So, ich habe jetzt für Doggy Luke gestimmt, obwohl mir alle Songs sehr gut gefallen! :D

Da hab ich mir mit der Abstimmung wohl ein Eigentor geschossen :lol:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Also ich konnte mich auch nicht wirklich entscheiden...

Klar Tank mit JR am Anfang ist halt einfach ein Brett! Und was noch alles für geile Songs folgen...
Ich will sie jetzt gar nicht alle aufzählen...

Aber ich habe mal für "Total Access" gestimmt, weil der Song einfach nur so tight gespielt ist und groovt wie die sau!!
(und weil der songtitel solch einen "tiefsinnigen hintergrund" hat gell ricky ;])

Ne ehm also deswegen meine Stimme für Total Access.. wie gesagt es war eine millimeterentscheidung!!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7499
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

"ein gitaRRRRRen album mit ganz viel gitaRRRReee"

:lol: :lol:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

solIS... aua^^

und es gibt "ganzen Bass" zu hören :wink:

aber is nett, dass sie das album promotet
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Atrox hat geschrieben:solIS... aua^^

und es gibt "ganzen Bass" zu hören :wink:

aber is nett, dass sie das album promotet
Und ob das nett ist!! Wünschen wir uns doch hier, daß die Kiddies sich auch mal mit so einer Musik beschäftigen und die eine ihrer Königinnen fordert sie dazu auf. Ich bin richtig stolz auf mich und im Hintergrund läuft auch noch Jordan Rudess von Dream Theater. Wäre hätte das gedacht!! :D

Das mit dem SoliS... naja komm muss sie nicht unbedingt wissen und sie sagt "ganz viel Bass".

Ich versuche noch mehr solche shoutouts zu kriegen... hier ist noch einer von einem Kollegen von Bushido:

http://www.youtube.com/watch?v=BLkUQkhTkJY
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

DTnico hat geschrieben:
"ein gitaRRRRRen album mit ganz viel gitaRRRReee"

:lol: :lol:
Aachener Slang... 8)
Antworten