Joe Bonamassa in Köln 04.12. 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Joe Bonamassa in Köln 04.12. 2008

Beitrag von Schröder »

Hallo Musifanten

ich weiß, ich nerve euch bestimmt so langsam mit dem Typen, aber der ist halt einfach wahnsinn!!!!!!!!!(Also wenn man auf Blues steht)
Geht noch jemand in die "Kantine" in Köln?
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sach mal, schreibe ich in den Regeln eigentlich chinesisch oder was??? Kannst Du bitte mal ein Datum sowohl in Text als auch Betreff eintragen, sonst ist der Thread ganz schnell wieder verschwunden!!! :roll:
Bild
kazaam666

Beitrag von kazaam666 »

Blues...das ist wenn "Ich will nicht üben" "Ich bin halt eben kein Shredder" trifft? :P
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Oje Axel
gleich zweimal habe ich dich geärgert und abermals hast du recht!
Der Joe spielt am Do. den 04.12. in der "Kantine" in Köln
Die Veranstaltungsadresse ist "Die Kantine", bzw. "Yard Club", Neusser Landstrasse 2 in 50735 Köln-Longerich.
@Kazaam666: Wenn du meinst du kannst SO spielen ohne zu üben, würde das für mich an ein Wunder grenzen, oder habe ich dich falsch verstanden?
Immerhin stand Joe im zarten Alter von 12 Jhren mit Leuten wie John Lee Hooker zusammen auf der Bühne und wurde als ein neues Wunderkind des Blues bezeichnet. Und glaubt mir: Der Mann KANN spielen und wenn er will shreddert der auch!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Antworten