Riverside - Reality Dream Tour 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Riverside - Reality Dream Tour 2008

Beitrag von Axel »

Riverside - Reality Dream Tour 2008 (Special Guest: Lazuli)

Bild


10.12.2008: NL-Amsterdam/Paradiso
11.12.2008: FR-Paris/Scene Bastille
13.12.2008: D-Bochum/Zeche
14.12.2008: BE-Limbourg/Kursaal
15.12.2008: D-Mainz/Kuz
16.12.2008: CH-Pratteln/Z7
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

:shock: Nicht nur Riverside, sondern auch Lazuli als Support!! Da könnte ich doch gerade wieder k..... - da wartet man Jahre in der pfälzischen Landeshauptstadt auf gute Konzerte, und kaum ist man fertig und zieht nach München (wo eigentlich mehr gehen sollte) > schon treten sie im KUZ auf :evil:
Egal, wird bestimmt nicht das letzte Date von ihnen sein...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das Riverside Konzert im Paradiso - Main Hall wurde live übertragen am 10 Dez 08. Die finale Rechteklärung dauert noch ein wenig, aber bald werden die Konzertaufnahmen von Riverside für euch in voller Länge zugänglich sein! http://www.fabchannel.com/de/riverside_ ... 2008-12-10


Also ich überlege grade wieder an Bochum, hmmm....
Bild
Antworten