Rage beim Bundesvision Song Contest 2009

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Rage beim Bundesvision Song Contest 2009

Beitrag von Coolschrank »

Rage spielen dieses Jahr bei Stefan Raabs BVSC. Find ich ne coole Sache, mal nichtnur die ewig gleiche PopMusik. Wobei aber auch die anderen Bands nicht ohne sind.
Das Lied mit dem Rage an den Start gehen hab ich noch nicht gehört, aber ich denk mal sie werdens gleich bei TVTotal spielen (da sind sie grade zu Gast).
Ich bin mal gespannt wie die bei der Abstimmung abschneiden ....



PS: Peilomat und Paulsrekorder sind auch dabei! Deren beider Sets hab ich schonmal aufgebaut und stand bei der Show auf der Bühne vor n paar Tausend Leuten xD
Peilomat - Jenny ist auf jeden Fall mein Favourit. Die Jungs machen live ne Stimmung wie kaum ne andere Band!
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Der Song gefällt mir nun nicht so gut, aber sehr lobenswert das mal wieder "pure fucking Metal" im öffentlichen Fernsehen zu sehen ist! :yeah:
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ich find den Song eigentlich ganz ok. Find den Text nich ganz so cool. Aber liegt auch vllt. daran das er deutsch ist. Gewöhnungsbedürfig. Aber es fehlt ganz klar das Solo :D Wohl weil das nicht so massentauglich ist, aber ich denk sonn Smolski-Solo könnte einige Zuschauer schon ganzschön beeindrucken ...

Bei den coolen Bands werd ich mir die Show wohl ansehen. Stefan bringt richtige Musik zurück ins Fernsehn. Respekt und danke!
Antworten