Kennt den Kerl hier jemand?

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kennt den Kerl hier jemand?

Beitrag von Schröder »

Ich habe einen Tip über einen Gitarren-Newsletter bekommen und ich finde den Kerl echt klasse!
Super Technik, aber auch ein guter Ton.
Sagt mal, was ihr von dem haltet.
Der Silvio hat einen grösseren Contest gewonnen, aber fragt mich nicht welchen.
http://www.youtube.com/profile?user=pap ... feature=iv

Gruß
Bernd
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Boah also ich find den echt klasse, und wie schon gesagt er hat echt nen geilen Sound!
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Der Contest, den der Silvio gewonnen hat ging wohl über eine Seite die Petruccifever o.ä. heisst. Ich habe ein Link über "Claude Johnson" bekommen. An dem Contest haben immerhin 122 Gitarristen mitgemacht.
Wie auch schon hier geschehen, hatten natürlich alle Teilnehmer den selben Backing Track. Hier das Siegersolo von Silvio:
http://www.youtube.com/watch?v=z7BTFbNtqxw
Nicht schlecht, oder?
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich würde sagen absolut verdient gewonnen! Sehr cool gespielt und er hat auch einige schöne Techniken drauf 8)

Das haben die sich bestimmt von uns abgeschaut mit dem Contest :twisted:
Bild
Antworten