Danke Ricky!!! Impressionen aus Osnabrück!!

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Johannes

Danke Ricky!!! Impressionen aus Osnabrück!!

Beitrag von Johannes »

Hallo erstmal!!
So hab jetzt endlich die Zeit gefunden kurz was über das Konzi in Osnabrück zu schreiben!
Kurz vorweg, ich stelle mich noch im Vorstellungs Thread vor, das ist aber erstmal wichtiger!
Ich arbeite als Erzieher in einer Wohngruppe, dementsprechend bin ich nicht alleine angereist, sondern war in Begleitung von vier Kindern.

Ricky war so nett und hatte uns ein Meet&Greet angeboten, was wir natürlich gerne angenommen haben!
Um 17 Uhr ging es los und Ricky hat uns zusammen mit "unserem" Axel am Eingang abgeholt und uns dann in die Halle begleitet.
Dort trafen wir auf die sympatische Sängerin! Wir hatten die möglichkeit Fotos zu machen und Fragen über Fragen zu stellen. Während dessen konnten wir dem Soundcheck von Maryah Roxx verfolgen!
Ich war echt beeindruckt von dem Gitarristen (Paul Crook).Der hat einiges gerissen!!

Ricky hat sich super um uns gekümmert und uns alles gezeigt, was es zu zeigen gab!!

Hier Rickys Rack!
Bilder werden noch nachgereicht

Dann natürlich den Tourbus!!(mit 200 DvDs)
Bilder werden noch nachgereicht

Nach der Führung ging es dann endlich los und das Konzert konnte beginnen!!
Zuerst kam Maryah Roxx, die ordentlich Gas gegeben haben!! Wie gesagt der Gitarrist war der Oberknaller!!!


Dann ging es mit dem Hauptact los!
Der opener " Ring frei" war vom Sound her unglaublich Fett!! Die Fronten waren geklärt, wir mussten uns auf ein waschechtes Rockkonzert einstellen!!
Der Gitarrensound war absolut tight, sehr direkt kein matsch, 100prozentig professionell, wiklich geil!!
Auch von der Show war es konzeptionell abgestimmt, das Bühnenbild, die Masken der Band, alles passte perfekt zusammen!!

Die Band lieferte eine gute Show ab und war sichtlich gut drauf und hatte Spaß an dem was sie da machten!
Mir persönlich, als bekennder Fan von 7-saitern, haben ja die Songs mit 7-String sehr gut gefallen! Auch hier sehr Fett und sehr direkt!! Respekt!

Als leckerli für den Gitarrenbegeisterten, gab Ricky während eines Kostümwechsels, einen seiner Songs zum Besten! Ich glaube es war Ultimate Seven, verbessert mich wenn es falsch ist!
Also Ricky, du bist ne geile sau! Geiler Song, wahnsinnig viel Spaß mit dem Publikum! Es war eine Freude dir dabei zu zuschauen!!
Das Gitarrensolo von Lieber Gott war ebenso fantastisch, hatte Gänsehaut, Danke!!

Nach der Show, nahm sich Ricky für jeden einzelnen Fan Zeit für Autogramme und Fotos! Auch hier nochmal kompliment für den tollen Fanumgang!!

Alles in allem, war es ein fantastischer Abend!!
Meine Kinder erzählen seit dem Abend von nichts anderem mehr!!
Ricky vielen Dank dafür, was du unseren Kindern möglich gemacht hast, sie werden dich und den Abend nie vergessen!
Bleibt nur noch zu wünschen, dass du möglichst lange deinen Traum leben kannst und weiterhi erfolgreich bist!!
Lg Johannes
Johannes

Beitrag von Johannes »

Shit, wie bekomm ich denn die Fotos hier hin!???
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Danke für deinen Bericht, liest sich sehr schön :)

Du musst die Bilder irgendwo hochladen, z.B. auf http://imageshack.us, dann kannst du sie mit

Code: Alles auswählen

[img]URL_DES_BILDES_HIER_EINFÜGEN[/img]
hier einstellen.

Ein Beispiel: Ein Bild von John Petrucci gibt's hier: http://www.johnpetrucci.de/Bilder/Fotos ... _small.jpg

Und direkt im Forum verlinkst du es durch Eingabe von...

Code: Alles auswählen

[img]http://www.johnpetrucci.de/Bilder/Fotos_Linkleiste/JohnP.16_small.jpg[/img]
...und das sieht dann so aus:

Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Danke Pieps für die schöne Erklärung :danke:

Dennoch muss ich diesen Thread leider dicht machen, da wir bereits einen Thread für dieses Thema haben.
Hier der Link zum Thread: Freikarten für die aktuelle Lafee "Ring frei Tour"

@Johannes: Wäre nett wenn du deinen Post dann inkl. Bilder im schon genannten Thread posten könntest :dafür: :)
Bild
Antworten