JP.de Forum Treffen 2009 !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Es gibt nun einen Termin mit interessanten "Rahmenprogramm" für unser erstes JP.de Forum Treffen 2009, wird ja auch langsam mal Zeit :wink:

Wir streben ein Treffen beim Erft Rock Festival (Freitag, 28. August 2009) an!

Spielen werden dort u.a. die Dream Theater Tribute Band "AWAKE" und Ricky Garcia 8) Zudem werden alle Metallica Fans auf ihre Kosten kommen wenn "Nutellica" die Bühne erobert :wink:

Ich denke ein idealer Treffpunkt für unser Forum. Wer zelten möchte kann dies dort auf jeden Fall auch tun. Ob es alternativ eine günstige Pension oder Hotel in der Nähe gibt werden wir hier noch bekannt geben.

Mehr Infos zum Erftrock Festival findet ihr unter : http://www.erftrock.de

Nun hoffe ich auf genügend Zuspruch und dann können wir noch alles weitere hier gemeinsam Planen...


Bild
Zuletzt geändert von Axel am 27.08.2009, 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Cool! Nettes LineUp würde ich sagen! Und sicher ein guter Rahmen für ein Treffen. Aber: Das Plakat ist ja furchtbar hässlich! Wer hat das denn verbrochen? :shock: Da blutet mein Grafiker-Herz...
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Oh mann, das klingt echt super cool! Da würd ich saugern hin kommen...
Aber is leider net grad umme Ecke!
Und wenn ich schon zu DT nach Gelsenkirchen fahren sollte, wirds mit dem JP-Treffen wohl eher nix... :?
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Also, ich werde so gut es geht versuchen, den Termin terminfrei zu halten! :wink: Die Idee ist top, und die Musik passt perfekt!
Dann sehen wir die meisten Mitglieder auch endlich mal live und in Farbe! 8)
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Or neeee, ich bin an dem Tag nich da :cry: :cry:
Da bin ich grade mit meiner Familie in Las Vegas.

Hätt euch echt sehr gerne mal live kennengelernt. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hört sich ja fast so an als wenn keiner von euch kommt :shock: :cry:

Es ist aber auch wirklich nicht einfach einen passenden Termin und Ort zu finden der jedem oder zumindest fast jedem zusagt :roll:

Also ich hoffe wir bekommen hier auch mal eine verbindliche Zusage, immerhin ist es unser erstes Forum Treffen und wird jetzt nicht jedes Jahr stattfinden.
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Tja, da weile ich immer noch in der Urlaubssperre. :(
sschoepe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2007, 10:40

Beitrag von sschoepe »

Super Idee, ich bin dabei;)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

sschoepe hat geschrieben:Super Idee, ich bin dabei;)
Ich hoffe es :lol:
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Sorry, kann leider nicht, bin an dem Tag bei der Quali in Flushing Meadows (US-Open) :wink:
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Es kommt drauf an ob ich bis dahin ein Auto hab. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich aber dabei.....
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

dirk hartmann hat geschrieben:Sorry, kann leider nicht, bin an dem Tag bei der Quali in Flushing Meadows (US-Open) :wink:
Boah, krass! So gut spielst Du...? :shock: :wink:
Chris

Beitrag von Chris »

Tex-Hex hat geschrieben:
dirk hartmann hat geschrieben:Sorry, kann leider nicht, bin an dem Tag bei der Quali in Flushing Meadows (US-Open) :wink:
Boah, krass! So gut spielst Du...? :shock: :wink:
genau das selbe wollte ich grade auch fragen... O_o

Ich wäre beim Treffen dabei, hehe :)
JG

Beitrag von JG »

Ich bin auch dabei,

freue mich auch mal Ricky in Action zu sehen na und wenn Awake nur annähernd so aufspielt wei beim letzten mal ....... toll!
mcklauth
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.2007, 16:00

Beitrag von mcklauth »

Ich bin dabei!

Dann kann ich mir auch von Ricky seine Hammer-CD signieren lassen und ein paar "Gleichgestörte" treffen :D !
Antworten