Subsignal - Neue Band nach Sieges Even

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Subsignal - Neue Band nach Sieges Even

Beitrag von Johnnie »

Nachdem sich die deutsche Prog-Band Sieges Even im letzten Jahr verkracht hat und nach nur zwei Alben wieder auflöste, haben sich Vocalist Arno Menses und Gitarrist mit anderen zu "Subsignal" zusammen getan. Ein bißchen ist der alte Sound noch durchzuhören, aber die Klangprobe hört sich auch nach viel neuem an:
http://www.myspace.com/subsignalband

Auf der offiziellen Website kann man sich auch das neue Album anschauen, das im September rauskommt und dann über eine ausführliche Tour durch Deutschland promotet wird. Viel Spaß beim Reinhören!

http://www.subsignalband.com/start.html

Ach ja, Markus Steffen ist ein weiterer zufriedener Kunde von Ernie Ball, denn auch er spielt mittlerweile die John Petrucci-Modelle! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Eine Band mit erstklassigen Musikern zu denen ich über unsere JP.de MySpace Seite auch schon sehr netten Kontakt hatte :wink:

Ich freue mich auf das Album und bin gespannt ob sie an die Musik/Leistung von Sieges Even anknüpfen können.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

klingt schonmal nicht schlecht. war zwar kein sieges even fan, aber mal schauen was die jetzt rausbringen
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Uh, ich bin gespannt. Werde heute Abend mal reinhören, danke!
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

oha klingt echt geil, vor allem das gitarrensolo muss ich mir auch für die zukunft merken
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Habe mir einst beide Werke gekauft: aus Frust. Weil seinerzeit nichts neues auf dem Markt leuchtete... :?

S.E. gefiel mir auch irgendwie nur "halbherzig". Nur 10 Hördurchlaufe ....

Hm.


Das neue Material klingt aber vielversprechend!!!


Nein wirklich!
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

Die neuen Songs sind mir persönlich zu glatt.
Das Album Uneven fand ich damals richtig gut!
Genau das Richtige für den schwachen Kreislauf... :twisted:
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Antworten