Musicman Luke................oder doch Strat???

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

nicht alle EMGs klingen gleich. David Gilmour spielt auch welche und der klingt ganz anders als die üblichen verdächtigen. den sterilen metal-ruf haben die PUs nur dank Metallica. die singlecoil-EMGs klingen imo super transparent und voll.

aber am besten selbst ausprobieren, das ist das wichtigste
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

So, jetzt ist es so weit. Ich habe mich entschieden und bin über dieses Forum auf ne ganz andere Sache aufmerksam geworden (jaja GAS, ich weiß :lol: ). Auf jeden Fall ist es keine der zwei genannten hier im Thread, die ich ursprünglich wollte. Meine Neue wird dann nach der heutigen Reinigung und Neubesaitung im "My Gear" Thread vorgestellt :wink: . Also dann bis später.
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Na da bin ich ja mal gespannt was du uns hier präsentierst 8)
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Nachdem ich ja beim letzten Mal die PRS gekauft habe und mit ihr sehr, sehr zufrieden bin, hat mich das Thema aber immer noch nicht losgelassen.

Ein Kollege hat mir ne Strat für ein paar Tage ausgeliehen. Hat mir sehr großen Spass gemacht, obwohl es sich dabei nicht um ein Topmodell handelte.
Daher habe ich weiter und weitergesucht und nun auf Ebay was Neues geschossen. Ist ne Strat, zur Erweiterung meines Gitarrenparks. Quasi die perfekte Ergänzung zu meiner Sammlung (1 x 7-Saiter, 1 x PRS für HB und Splitsounds und nun eben ne Strat).
Es handelt sich dabei um ne alte Diego in furchtbarem Himmelblau. Aber die Farbe war mir echt egal. Es ging mir um Qulität. Und die alten Diegos sollen echt so manche Fender der Upper-Preisklasse in die Tasche stecken. Bin mal gespannt. ICh eröffne dann nen neuen Thread, wenn das gute Stück hier ist.
Bild
Antworten