MyGear

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dann liegt es vielleicht daran das man im Musiker-Board von wo aus die Bilder verlinkt wurden, erst angemeldet sein muss!? Ich sehe auf jeden Fall keine Bilder.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

das kann durchaus sein :wink:
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

ich sehe die bilder auch. ;)

schönes stück holz! gratulation - klingt bestimmt toll.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Oh, das ist natürlich blöd. Ich guck mal, wo ich sie sonst hochlade.


So, hier müsste es aber für jeden sichtbar sein, oder?

Bild

Bild

Ansonsten nochmal melden... :wink:

P.S. Ich lösche dann die anderen Bilder, damit es übersichtlicher bleibt.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nein, auch jetzt leider für mich nicht sichtbar. Keine Ahnung woran das liegen mag, sonst sehe ich alle Bilder in den Threads nur ausgerechnet deine neue Gitarre nicht.

Hmm, wer weis, vielleicht soll ich sie auch gar nicht sehen damit ich nich auch wieder auf "dumme" Gedanken komme, obwohl ich die Gedanken eh schon lange wieder habe :? :shock: :lol:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

nachdem ich die bilder separat geöffnet hatte, wurden sie jetzt im forum auch angezeigt.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

So, letzter Versuch :lol: :

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sehr Schick! :)
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

und Muff noch immer zufrieden mit der McCarty? konntest du sie mal gegen eine Custom spielen? ich hatte heute wieder fast 2 stunden lang die Custom 24 in meinem musikgeschäft in der hand und wollt sie nicht mehr hergeben :D also ob ich seit jahren damit spielen würde. ich bin echt fasziniert von der marke derzeit...

btw konnte einen Spider Valve Mark II ausgiebig testen. hat mir echt gut gefallen, hat lebendig und warm geklungen und im high gain war er richtig schön schmatzend und ist wunderschön in obertöne gekippt. hab noch den marshall haze, den peavey valveking und den bugera 6262 gespielt, die kamen alle nicht an den Spider Valve ran. hat mich echt überrascht!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Sehr zufrieden. Ne Custom hatte ich noch keine in der Hand. Kann dazu nichts sagen.

Aber jetzt kommt bald eine schwere Zeit. Weil von mindestens einer Gitarre werde ich mich trennen :cry: . Macht einfach keinen Sinn 4 Stück zu haben bei dem bisschen Hobby. Im Moment wird es wohl auf die Morse hinauslaufen, aber mal sehen.
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Atrox hat geschrieben:btw konnte einen Spider Valve Mark II ausgiebig testen. hat mir echt gut gefallen, hat lebendig und warm geklungen und im high gain war er richtig schön schmatzend und ist wunderschön in obertöne gekippt. hab noch den marshall haze, den peavey valveking und den bugera 6262 gespielt, die kamen alle nicht an den Spider Valve ran. hat mich echt überrascht!
Oh, für den Interessiere ich mich auch tierisch- welche Version war es, die 2x12er? Bin froh, dass du so begeistert bist, denn am meisten hört man schlechtes drüber. Die scheinen Bei Line 6 wohl Software- probleme zu haben. Jedenfalls soll die Qualität des Amps eine sehr große Streuung haben. Ich jedenfalls finde allein die Features vom Papier her total interessant. Werde ihn wohl am Samstag testen.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hatte den 1x12er. er hat halt viel schnickschnack dabei, 8 clean sounds braucht kein mensch... oder die "insane" highgain modelle, die sidn total übertrieben und nicht anwendbar. der reverb hat toll geklungen, die anderen effekte konnte ich nicht testen.

nett finde ich, dass man sich jeweils 4 presets aus den bänken auf 4 kanäle legen kann und man dann mit einem einfach footswitch das regeltund man nicht umständlich midi programmieren muss. so kann man in den 128 bänken alles speichern und je nach gig oder stilrichtung holt man sich mit 2 knopfdrücken die notwendigen sounds raus.
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

dargie delight II JP6

Bild

Bild

vor zwei tagen eingetroffen, hatte aber leider bisher nicht viel zeit, da am selben tag meine frau unseren zweiten sohn auf die welt gebracht hat.
ich sag euch, soviel emotionen auf einmal hatte ich noch nie an einem tag!
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ist aber nicht der Body der BFR oder?
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

nein, das ist eine "normale" JP. die BFR variante war mir einfach zu teuer und zudem war ich mir nicht sicher wegen dem lackiertem hals der BFR.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Antworten