MySpace Seitenbearbeitung

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Björn Altmayer

MySpace Seitenbearbeitung

Beitrag von Björn Altmayer »

Hallo wer von euch kennt sich den gut aus mit der Bearbeitung der Myspace Seiten, es scheint ja komplett anders zu sein, als bei herkömmlichen Seiten.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

inwiefern willst du sie denn verändern? myspace bietet von sich aus schon viele möglichkeiten zur bearbeitung. das geht unter "profil designen"

natürlich gibts auch anbieter, die editoren haben, die legen dir aber viel werbung mit rauf, außerdem zeigen nicht alle browser die seiten korrekt an.

wenn du sowas wie auf band-seiten willst mit header und so weiter, das wird alles von profis gemacht. wenn du dich mit programmieren auskennst, kannst du in den seitenquelltext schauen und dir dinge abkupfern.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

:D Hahahahaha das ist cool :D

Wär doch glatt was für Funny Stuff :wink:
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Was heißt "anders wie bei anderen Seiten"?

Ich finde Myspace nicht sehr übersichtlich gemacht. Mag Myspace daher auch nicht so sehr. Das ist der (große!) Pluspunkt den ich StudiVZ gegenüber allen anderen anrechnen muss: Einfach- und Übersichtlichkeit!
Björn Altmayer

Beitrag von Björn Altmayer »

Ja genau das ist mein Problem. Myspace ist so komisch strukturiert.

Fügt man einen großen Text oder ein paar Bilder ein, muss man schon auf dem Bildschirm hin und herscrollen damit man die ganze Seite sehen kann.

Ich hab schon viele Layouts ausprobiert, aber ich werde wohl einen meiner Programmierer Kumpels fragen müssen.

Aber trotzdem Danke
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Komisch strukturiert? STRUKTURIERT?! :D
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

strukturiert schon, nur lässt es mehr freiräume. deswegen find ichs auch viel unterhaltsamer als facebook oder studivz.
Antworten