Dan Brown "Das verlorene Symbol" :-/

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Dan Brown "Das verlorene Symbol" :-/

Beitrag von Mike »

Just heute morgen habe ich die letzten Seiten des neuen Dan Brown Romans "Das verlorene Symbol" gelesen. Mhhhhh....Illuminati und das Sakrileg waren der absolute Wahnsinn und nachdem Dan Brown 6 Jahre an dem neuen Roman geschrieben, der von den "letzten" Geheimnissen der Freimaurer handelt und den Leser in einer actiongeladenen Jagd durch die Stadt Washington führt (mehr will ich nicht verraten). Meine Erwartungen an das Buch waren hoch. Kein Zweifel, es handelt sich wieder um ein Buch, dass man so wegliest, aber in sich wirkt der Roman dieses Mal komplett oberflächlich und es wird ziemlich oft der moralische Finger gehoben. Man fragt sich bei den letzten Kapiteln ob man nun das neueste Buch des Dalai Lama liest oder tatsächlich noch den neuen Dan Brown ;-)

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und soll natürlich keinen davon abhalten das Buch zu lesen.

Gruß
Mike
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ich habs vor 4 Wochen auch zuendegelesen. Hab eine Woche gebraucht, weils einfachdurchgängig superspannend war! Dafür rießiges Lob schonmal. Nur dass, was Illuminati und Sakrieleg so besonders gemachth at fehlt irgendwie. hm, mit ein paar Beispielen würden ich leider zuviel veraten :D
Aber wer gute, spannende unterhaltun sucht,der ist mit dem Buch genau richtig!
Antworten