Internet Explorer 8

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Internet Explorer 8

Beitrag von Axel »

Ich weis zwar das die wenigsten von euch den IE überhaupt verwenden, aber falls jemand dabei ist hätte ich gerne mal eine Info was sich am IE 8 gegenüber 7 geändert/verbessert hat - Danke!
Bild
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Das meiste änderte sich unter der Oberfläche bezüglich Umsetzung der Webstandards und Rendering. Bevor ich hier aber ewig viel schreibe, reicht evtl. auch ein Blick auf diese Links aus, sich einen Überblick zu verschaffen:

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/cc817593.aspx
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 48301.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 48837.html

Gruß
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ah, cool - Danke!
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ich mag Opera trotzdem noch am liebsten. Der ist einfach schlicht, einfach, schnell und übersichtlich. Trotzdem freut es mich da der IE nachzieht undder "normal-User" mehr Sicherheit bekommt.
Antworten