Neues Slash Album in voller Länge hören

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neues Slash Album in voller Länge hören

Beitrag von Mike »

...kann man hier....

http://music.aol.com/new-releases-full-cds/#/2

Habe es 2x durchgehört. Songwriting aus einer guten alten Zeit, ein klasse album zum einfach hören.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich werds mir auf jeden Fall zulegen. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, gehört er bei mir zu denen, die mich zur Gitarre (und damals auch zur LesPaul) gebracht haben.

Zum anderen gefällt mir auch die Abwechslung auf dem Album. Die verschiedenen Sänger passen wirklich hervorragend in das Konzept und die einzelnen Songs. Also für mich ein Pflichtkauf!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ich hör mal rein. :) der gute alte Slash...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich hatte das ja an anderer Stelle http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... php?t=1100 schonmal gepostet, aber gut das es jetzt hier auch nochmal steht :lol:
Bild
Antworten