Bon Jovi kommen nicht nach Deutschland :-(

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Bon Jovi kommen nicht nach Deutschland :-(

Beitrag von Mike »

Bitte keine Diskussionen über BJ, danke. Ich gehe immer mit der Family hin, nicht weil mich BJ so mega aus den Socken hauen, sondern weil es für alle cool und unterhaltsam ist.

Jetzt ist es aber das erste Mal so, dass die guten Herren um Richie und Jon nicht nach Deutschland kommen. Und das obwohl die Circle Tour ziemlich dick angelegt ist. Anstatt dessen spielt man 10 Auftritte hintereinander in der londoner O2 Arena.

Da frage ich mich doch allen Ernstes, ob der Ami mal wieder die europäischen Entfernungen unterschätzt und sich sagt, anstatt 10x Deutschland kreuz und quer, sollen die Krauts doch nach London kommen, ist ja um die Ecke, oder ob der deutsche Fiskus mittlerweile so massiv zuschlägt, dass alle nur noch einen großen Bogen machen.

Schade, wirklich schade. Ich war jetzt schon öfter mal in Holland auf einem Konzert, und werde mich wohl daran gewöhnen müssen. In NL spielen sie schließlich, genauso wie John Mayer.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ist das sicher?

Ich hatte nämlich dieses JAhr vor das erste mal ein Konzert zu besuchen. Hatte das mit London gesehen und es ernsthaft in Erwägung gezogen da hin zu jetten.

Gibst denn keine weiteren Tourdaten mehr?

Schade. Ich mag seine Mucke nämlich schon ganz gerne und meine Zukünftige ist ein riesen Fan (sie war auch schon mehrfach in DE auf Konzerten). Deshalb hatten wir das dieses JAhr bereits fest eingeplant.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Natürlich mag ich die Mucke auch, halt auf eine andere entspanntere Art und Weise als z.B. Prog Rock.

Nee, kein Witz, das wird nix mit Deutschland Dates :-(


Hans Muff hat geschrieben:Ist das sicher?

Ich hatte nämlich dieses JAhr vor das erste mal ein Konzert zu besuchen. Hatte das mit London gesehen und es ernsthaft in Erwägung gezogen da hin zu jetten.

Gibst denn keine weiteren Tourdaten mehr?

Schade. Ich mag seine Mucke nämlich schon ganz gerne und meine Zukünftige ist ein riesen Fan (sie war auch schon mehrfach in DE auf Konzerten). Deshalb hatten wir das dieses JAhr bereits fest eingeplant.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hm, dann muss ich mal nach Alternative gucken. Luxemburg wird wohl für so ein Event auch nicht zu haben sein (auch wenn ich da schon oft eines anderen belehrt wurde!).

Naja mal sehen.
Bild
JG

Beitrag von JG »

mmmh :wink:
Antworten