Fußball WM 2010

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tja, ist gestern nochmal gutgegangen, aber wenn D am Sonntag so spielt sind wir raus!
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Axel hat geschrieben:Tja, ist gestern nochmal gutgegangen, aber wenn D am Sonntag so spielt sind wir raus!
Da hast Du recht Axel. Solche Chancen wie Ghana sie vermasselt hat, werden die Engländer sich nicht nehmen lassen.

Freu mich trotzdem übers weiterkommen! :D
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich bin auch froh über das Glück was wir haben. Aber Mike hat vollkommen recht. Die Schlafmützigkeit, die unsere Abweh an den Tag legt, müsste eigentlich von jeder Mannschaft im Turnier bestraft werden.
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Wenn Englands Sturm so weiterspielt wie bisher ist unsere abwehr mehr als ausreichend. Ich freu mich schon wahnsinnig aufs spiel und mir echt ganz sicher das wir die engländer platt machen. die haben doch schon jetzt die hose voll. wenns drauf ankam (EM oder WM) haben wir die so gut (man erwähne nicht 1966) wie immer geschlagen.
Viele meinen ja, es wäre besser gewesen Gruppenzweiter zu werden, weil wir dann gegen die amis gespielt hätten und im Viertelfinale nicht auf Argenitinien. Aber ich bin da eher der Meinung, wer Weltmeister werden will muss jede Mannschaft schlagen können.

Aber ich freu mich das trotz schlechter schirileistung bis jetzt nur mannschaften weitergekommen sind, die es echt verdient haben. am meisten Genugtuung bereitet mir das aus der Italiener. Wenn die mit diesem Grottenkick weitergekommen wären...
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Herlich, England mit 4:1 weggenascht.............. :prost:
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

MusicFreak hat geschrieben:Herlich, England mit 4:1 weggenascht.............. :prost:
klooooooooooooose...gell schröder :lol: :lol:

mal ensthaft:ich ziehe den hut vor diesem jungen deutschen team!!!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

War schmerzfrei, oder? Und gleich noch die Revange für 1966 mit dem nicht gegebenen Tor....hahahahahaha.

Sauber, das war echt ein super Spiel.
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Jaja, Christopher, da hat der Klose schön den Fuss hingehalten! Nee, mal im Ernst, hat er schon gut gemacht. Aber Herrschaften, das Endresultat sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß das Spiel auf Messers Schneide stand. Wenn der reguläre Treffer der Sassenachs gegolten hätte, dann wäre das Spiel vermutlich wirklich anders verlaufen...
Aber egal, am Ende der 2. Halbzeit haben sie die anfängliche Stärke wiedergefunden und einen wirklich tollen Job gemacht! So toll hab´ich glaube ich noch keine DFB-Elf spielen sehen. Was hat so ein Müller für einen kometenhaften Aufstieg hinter sich!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Mike hat geschrieben:War schmerzfrei, oder? Und gleich noch die Revange für 1966 mit dem nicht gegebenen Tor....hahahahahaha.
Das war kein Tor:
Bild

Argentinien kann kommen ;)
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

ja leute morgen gehts los. ich glaube im vorfeld eines viertelfinals gabs noch nie so eine Medienschlacht wie diesmal. Ich finds ehrlich gesagt gut, dass die deutschen, allen voran der schweini, sich nicht verstecken und auch mal n bissel provozieren. Gehört in meinen Augen dazu und heizt ja auch die stimmung an. Die Argenitinier haben das wie erwartet nicht auf sich sitzen lassen obwohl die Reaktionen doch ziemlich substanzlos sind.
Die gelben Karten werden ja nach dem Viertelfinale gelöscht (wenn wir es überstehen), das blöde ist ja nur, wenn einer unserer gelbbelasteten nochmal gelb kriegt, ist er trotzdem im halbfinale gesperrt, was doch irgendwie sinnfrei ist. Anscheinend will man damit bezwecken, das im Finale kein Spieler wegen doppelgelb gesperrt ist (außer er kriegt im halbfinale gelb-rot).
Es wird auf jeden Fall ein harter Fight und für die Fans bei den Temperaturen eine wahre Hitzeschlacht.
Schaut ihr euch das Spiel zu hause an oder Public Viewing?? Ich bin noch stark am überlegen, da man für die guten Plätze beim Public Viewing doch wenigstens 3 Stunden vorher da sein sollte, was bei 36° (Stuttgart) kein Vergnügen ist.
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

12 Leute kommen zu uns. Plus einige Kinder eben dieser Leute.
Die Kids gehen in den Pool und wir schauen gemütlich drinnen. Danach geht es raus zum Grillen.

Die Argentinier lehnen sich enorm weit aus dem Fenster mit ihrem Redelsführer Diego "die Hand Gottes" Maradona, aber mal ehrlich, wer nimmt diesen Typen ernst? Die Argentinier spielen wie fast alle Südamerikaner ziemlich temperamentgesteuerten Fußball und genau hier kann die Deutsche Elf mit ihrer im Englandspiel zu weiten Teilen gezeigten Disziplin gut gegenhalten. Hart spielen können wir auch, die Schnelligkeit ist auch da, Tore schießen kein Thema, also stehen die Chancen sehr gut. Seit 1990 scheitert Argentinien an der Bundeself, dieses Mal wird das auch nicht anders sein und ein Messi alleine macht den Braten nicht fett.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich bin gespannt. Alles ist möglich. Von der Blamage der deutschen Elf bis hin zum sensationellen Sieg. Ich kann und will mich da nicht festlegen.

Aber bei einem bin ich mir sicher. Ich guck Daheim. Bin eh kein Fan von PV, aber bei der Hitze werde ich mich keinen Meter bewegen!!!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Anruf bei der WM-Ticket Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden.
- Ja, aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... Ich hörs halt so gern!!! :-)

OK, dann geben Sie mir welche für Italien :-)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Mike hat geschrieben:Anruf bei der WM-Ticket Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden.
- Ja, aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... Ich hörs halt so gern!!! :-)

OK, dann geben Sie mir welche für Italien :-)

:lol:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Argentinien deklassiert! Zur Zeit spielt Deutschland echt unglaublichen Fußball, weiter so! :R:
Antworten