Wann seid ihr hier Online?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wann seid ihr hier Online?

Beitrag von Mike »

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, zu welchen Zeiten ihr hauptsächlich hier auf jp.de online seid.

Ich gehe meistens hier im Büro online, besuche diese Seite einige Male am Tag, Mo-Fr ab 9h ca., so kann ich auf die meisten Posts reagieren, gerade jetzt im Sommer, da wir ja das saisonbedingte Sommerloch haben...

Zu Hause bleibt der Rechner überwiegend aus, auch am WE bin ich sehr selten online. Höchstens mal um mir was an zu schauen, aber die Kommunikation ist da sehr eingeschränkt.

Im allgemeinen besuche ich nur wenige Seiten (ca. 5) regelmäßig, da ich mein Surfverhalten vor ca. einem Jahr komplett umgestellt und drastisch reduziert habe - es war die richtige Entscheidung. JP.de ist unter den Top 3 meiner Seiten, die definitiv am regelmäßigsten besucht werden von mir.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ich bin eigentlich fast jeden Tag Daueronline... sei es von der Arbeit oder zuhause... und jp.de ist in meinen Tabs, die permanent offen sind, an vorderer Front zu finden. Ich schau also tatsächlich mehrmals die Stunde rein und aktualisiere fleißig, mir entgeht also NICHTS! :D
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich bin auch überwiegend während der Arbeit online und gehe dann wie guitarrero vor. Also mehrfach die Stunde.
Zuhause nur am WE mal ab und zu oder wenn ich eh was am Mac machen muss (online Banking oder so).
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

dito, werktags bin ich vielleicht 2-3 am Tag online und einmal am Wochenende.
Antworten