MyGear

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Silhouette hat geschrieben:So hier mal meine Klampfen ...mein Amp und meine Rack geupdated!!!!
Jemand sagte mir mal das dieses G-Sharp besser klingt als das G-Major weil das G-Sharp eine neue Generation ist und bessere Processoren hat, kannst Du das bestätigen?
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Also ich kann nur von dem G-Sharp behaupten dass es überwältigend gut für den Preis klingt!!!!!Der Chorus als auch die Delays sind sehr edel ..den direkten Vergleich zum G-Major hab ich allerdings nicht :oops:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Werd mir jetzt evtl. einen mesa F-30 schießen zum abitur und dann gehts rund - in stereo :twisted:

hab schon einen unten stehen im keller. werd jetzt mal testen, wie der zusammen mit dem DC-2 klingt (auf voller lautstärke) und dann entscheide ich mich ;)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hm, wennst einen F-30 nicht brauchst, ruf mich an. ich such schon länger nach denen, aber schwer zu finden
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

also ich war in den letzten wochen ja auf korsika und da gibts ja sonst eigentlich nicht viel
zu sehn und dann bin ich auf so ein fest gekommen auf dem so eine band spielen sollte
und da spielte doch der typ echt nen mesa und ne EBMMJP :shock:
war ne richtig kleine band aber der typ mit seinem MESA BOOGIE RECTIFIER GUITAR CABINET 2X12 und MARKIII hatte so einen geilen sound auf diesem kleinen
plätzchen ... das hat mich richtig umgehauen!! hätte ich niee gedacht!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Ist Zustand:

- 93er ESP Mirage DLX aus dem Katzenshop, ähhh Customshop Tokio
- 1997er Jimi Hendrix Tribute Strat
- 1998er Jimmie Vaughan Strat mit Tex. Special PUs
- 2000er Fender 62er Vintage Strat
- 2006er ESP Eclipse Seymour Duncan in VHB

Amps:
- Line6 Flextone I
- Line6 Flextone III
- Fender Vibrolux Reverb Custom

Pedals:
- Ibanez TS 808, TS 9
- JH1 Wah Wah, Roger Mayer Wah, Dunlop Crybaby
- Roger Mayer Axis Fuzz
- Danelectro Daddy O
- Danelectro FAB Overdrive
- Dunlop Univibe

Soll Zustand:
siehe oben, bis auf den Felx III, für den ein Mesa Boogie F-50 oder ENGL Powerball kommt.

Wer das Ganze mal hören möchte, der gehe auf:
www.myspace.com/bloodofgodmusic
www.myspace.com/thirdreunionmusic

Auf Third Reunion kann man sich unter den Videos auch einen Liveeindruck verschaffen
Benutzeravatar
Deimos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2007, 16:08
Wohnort: Jesberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Deimos »

das geht schnell :(

Gitarre :

-OLP John Petrucci Signature Model in Red Pearl Burst bin sehr zufrieden :D



Amp :

zur Zeit Noname aus den Anfangszeiten kein Klang und kann nichts es reicht aber zum üben :)

demnächst :

-Marshall AVT 100 den bekomme ich sehr günstig von einem Bekannten der sich was anderes kaufen möchte.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Purple Cicada hat geschrieben:für alle, die sie noch nicht kennen (aus dem "ex ex board" xD), hier meine etwas aufgewertete OLP. bei gelegenheit sollen noch die original M6 von schaller dran.
woow hammer teil!! respekt!! hast du das in einer werkstatt machen lassen oder selbst gemacht??
und wenn ich mal so fragen darf wie viel hat dich der ganz spaß gekostet?? ;)
sieht nämlich richtig geil aus!!! 8) 8) 8)
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

lackieren lassen hab ichs bei nem gitarrenbauer...

inkl. kaufpreis müsste die OLP jetzt so zwischen 900 und 1000 euro stehen
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Purple Cicada hat geschrieben:lackieren lassen hab ichs bei nem gitarrenbauer...

inkl. kaufpreis müsste die OLP jetzt so zwischen 900 und 1000 euro stehen
na das teil ist dem preis aber absolut würdig!! sieht hammer aus!! dachte wirklich erst es is ne
echte EBMM aber dann beim genaueren blick ... geil!!!
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Nico hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:lackieren lassen hab ichs bei nem gitarrenbauer...

inkl. kaufpreis müsste die OLP jetzt so zwischen 900 und 1000 euro stehen
na das teil ist dem preis aber absolut würdig!! sieht hammer aus!! dachte wirklich erst es is ne
echte EBMM aber dann beim genaueren blick ... geil!!!
schön, wenn sie wenigstens einem gefällt :lol: danke ;)

naja. leider hat das teil noch ein paar technische macken. der piezo klingt noch nicht so wie er soll und stimmstabil ist sie auch noch nicht gerade. letzteres hoffe ich durch die neuen tuner beheben zu können.

wie gesagt. bin immernoch auf der suche nach nem neuen tremolo, welches stimmstabil ist und in die ausfräsung + zu den bolzen passt. sollte für f-spaced pickups geeignet sein, da ich keine lust mehr hab meinen d sonic auszubauen, denn das elektronikfach ist BRECHEND voll und wenn ich es aufmache springt mir alles entgegen :lol:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Purple Cicada hat geschrieben: wie gesagt. bin immernoch auf der suche nach nem neuen tremolo, welches stimmstabil ist und in die ausfräsung + zu den bolzen passt. sollte für f-spaced pickups geeignet sein, da ich keine lust mehr hab meinen d sonic auszubauen, denn das elektronikfach ist BRECHEND voll und wenn ich es aufmache springt mir alles entgegen :lol:
und ein wilkinson oder anderes vintage trem passt nicht rein?
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Atrox hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben: wie gesagt. bin immernoch auf der suche nach nem neuen tremolo, welches stimmstabil ist und in die ausfräsung + zu den bolzen passt. sollte für f-spaced pickups geeignet sein, da ich keine lust mehr hab meinen d sonic auszubauen, denn das elektronikfach ist BRECHEND voll und wenn ich es aufmache springt mir alles entgegen :lol:
und ein wilkinson oder anderes vintage trem passt nicht rein?
hm. ich hab mir schonmal ne menge tremolos angeschaut. aber da würde das loch für den tremolohebel über die ausfräsung hinaushängen und somit würde das ganze teil da immer auf den lack aufsetzen beim tremolieren. und von der länge her ists zu kurz, das heißt ich hab hinten einen hässlichen schwarzen balken.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hm, ja is ja quasi eine "custom-anfertigung" bei der OLP... wird schwer sein, da was passendes zu finden.
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Atrox hat geschrieben:hm, ja is ja quasi eine "custom-anfertigung" bei der OLP... wird schwer sein, da was passendes zu finden.
nö. nichts custom. eher schrott. bei BC hab ich das teil auch schon in der low budget abteilung gesehen :lol:
Antworten